Electro House Track gesucht (DJ)

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Dabei seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Hallo zusammen,

ich suche auch mal wieder einen Track, der in die Electro House Richtung geht. Der Track hört sich so ähnlich an, wie der Mashup "Chris Lake vs. Kot - Underground Changes", nur ohne Vocals. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Unter "Changes" habe ich nichts passendes gefunden.
 
Vielen Dank Euch allen,

im Endeffekt war es aber nicht der Track den ich gesucht habe. Mein Gehör hat mich mal wieder so getäuscht, da es einen ziemlich ähnlichen Track gibt "Moonbootica - Mopedgang" ... welches ich bei Voices durch den anderen Track gefunden habe. Die Ähnlichkeit ist fast verblüffend, nur die Tonlage stimmt nicht ganz.
 
wusst ichs doch hehe;-) es war der herve remix

aufjedenfall ein dickes dankeschön
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben