elektronika w/Patrice Scott @ Stereo (Bielefeld)

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
l_1201a7369224472ea757dd7b33c883c4.jpg


Datum:20.02.
Wochentag:Freitag

Club:Stereo
PLZ:33613
Ort:Bielefeld

Link:
myspace.com/e_lektronika


Act/DJ:
Patrice Scott (Sistrum Rec / Detroit)
Stefan Helmke (Parquet rec / X Herford)
Laurin Schafhausen (elektronika Bielefeld)
Boge & Prause (elektronika Bielefeld)


Beschreibung:
Elektronika wird 2!

Schon zwei Jahre ist es her, dass die ELektronika im Stereo Club eine neue Heimat gefunden hat! Da das jawohl ein triftiger Grund zum Feiern ist, hat sich Gastgeber Laurin Schafhausen, einen kleinen Traum verwirklicht und sich eine der schillernsten Figuren der Amerikanischen Deep House Szene eingeladen: Die Rede ist von Patrice Scott aus Detroit, Gründer des Labels Sistrum Recordings und Lieblings DJ von Efdemin! Seine Tracks und Remixe sind auf Sistrum, Aesthetic Audio and Yore Records zu finden. Er legt mittlerweile regelmäßig in der Fabric (London), Panoramabar (Berlin) und Registratur (Munich) auf, nennt Europa ebenso seine Heimat wie Detroit. Dass letztere Metropole musikalisch auf jeden Fall seine richtige Heimat ist, davon können sich die Freunde der gepflegt tiefen Musik in dieser Partynacht überzeugen.
 
schick schick...
ne woche später @ galerie disko, dresden

ich wünsch dir viel spaß...hab patrice mal in berlin gesehen
geht steil der gute
 
Na willste nicht rumkommen?

Sonst lohnt noch der 29.05 da ist Ferrer in Paderborn (30 km von Bielefeld)
 
rumkommen wäre zwar cool, aber geht nicht
1. leg ich am 21.03. mit andy vaz hier in dresden auf und
2. schreib ich am 24.03. abschlussprüfung und muss lernen wie n bekloppter

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
 
Jaja am 21 auflegen und am 24 Prüfung schreiben!
Das haben wir gerne... :D

Demnächst ist der Rick Wade bei mir zu Gast, passt doch sicher gut in dein Soundschema.
 
das passt definitiv
 
patrice scott wär geil, aer 500 km is mir dann doch zuviel. viel spass!
 
Nix zu weit!
Komm vorbei Gästeliste ist dir sicher.
Und ich leg noch nen Paar Getränke deiner Wahl drauf.

Mr. Scott auf so einem guten Soundsystem wirst du so schnell nicht wieder hören!!!
 
sehr verlockendes angebot. bei gelegenheit und mehr zeit komme ich gerne nochmal darauf zurück ;)
heut wirds aber nix mehr.

lass sau raus und feier schön "geburtstag"
 
Jetzt muss ich mich tatsächlich entscheiden zwischen vernünftig sein und vernünftiger Abendgestaltung:(
Ab wann soll der gute patrice denn loslegen?
 
Wenn du vernünftig bist, entscheidest du dich für eine vernünftige Abendgestaltung! :D
:)
 
Ähm, Snaip, in deinem Beschreibungstext ist nen kleiner Fehler, dort steht als Datum der 20.02. ;) War vorhin erst irritiert :D

Mal schaun, wenn ich nix besseres zu tun hab, komm ich auch rum, mal etwas andere "Musikluft" schnuppern :)
 
Immer mal ran.
Falsches Datum?
Typischer Snaip Fehler.

So bin jetzt da und nu gehts los!
 
ja, hat sich wirklich gelohnt!
Super Sound, gute Musik, nette & offene Menschen ... & vor allem die Visualshow war auch sehr fett!!

Danke, snaip ;)

wann gibts die nächste? :)
 
Nächsten Monat
immer am 3ten Freitag des Monats

Visuals leider immer nur zum Geburtstag da das Budget durch die Größe des Floors doch sehr begrenzt ist.

Ach ja das Soundsystem! :D
 
hat echt spass gemacht, bitte mehr von solchen veranstaltungen !
 
ja, snaip, organisier mal noch n bisschen was :D:D

nächstes mal bin ich früher da!
 

Neue Themen


Zurück
Oben