elektronika w/Peavey & Andre Hommen @ Stereo (Bielefeld): 21.11.2008

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
l_5f10c034651a40d899e3e934b2487cb4.jpg



Datum:21.11.08
Wochentag:Freitag

Club:Stereo
PLZ:33613
Ort:Bielefeld

Link:
myspace.com/e_lektronika


Act/DJ:
Peavey (Prog City Deep Hannover)
Andre Hommen (Objektivity NY)
Laurin Schafhausen (elektronika Bielefeld)


Beschreibung: Elektronika goes deep!
Mit Peavey beehrt uns einer der Innovatoren von deep Sound in Deutschland überhaupt. Der Hannoveraner spielt schon seit einigen Jahren den Sound, der nun in Deutschland ankommt und so gehypt wird, wie eine eine neue Religion. Nicht minder deep und fortschrittlich wird André Hommen aufwarten - André ist einer der wenigen Deutschen, die Dennis Ferrer's Label Objektivity Rec. ihr Heim nennen dürfen. Zusammen mit Gastgeber Laurin Schafhausen steht uns ein kräftiges, tiefes und beseeltes Klangerlebnis ins Haus!
Feuer frei...
 

Neue Themen


Zurück
Oben