EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

  • Deutschland

    Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

    Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

    Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

    Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

    Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

    Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

    Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

    Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

    Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

    Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

    Stimmen: 33 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Ich freu mich ja wirklich für Euch und gönn's Euch, ehrlich!
Aber geht die Huperei nun echt die halbe N8??? :rolleyes:
 
ich brauch BIER! gott war das spannend! hui hui hui
 
lol, also gut spielen ist was ganz anderes, das gilt allerdings für beide seiten.
die türken haben eher mehr glück als verstand und die deutschen waren heut wiedermal wie so oft schon in der vergangenheit einfach zu trantütig unterwegs.
den konnteste ja teilweise beim laufen die schuhe besohlen ey :p
 
Ne sehe ich nicht so, da waren schon wirklich gute Aktionen dabei.
Was mir nicht gefallen hat ist dieses "spray and pray" also immer drauf aus Tor, da haben die Türken teilweise schöne Chancen vergeben.
 
Ich hoffe die stellen Lehmann nicht zum Finale ins Tor, das sollte sich Löw echt nochmal überlegen. Ohne jetz alte Kamellen rauszukramen, aber Kahn hätte 100%ig mindestens einen davon gehabt! :rolleyes:
 
Gute Fussball sieht tatsächlich anders aus. Aber kämpferisch war das eine Meisterleistung, die (leider) nicht belohnt worden ist.

Unsere hätten nach dem Finaleinzug mal direkt auf den Trainingsplatz laufen soll, anstatt vor den Fans die Welle zu machen.

Aber die Herren müssen ja jetzt erstmal entspannen.
 
Schade das Hupen keinen Sprit verbauchen, dann würden die Ölmulits heute noch reicher.

Ich bin für Spritpreis 5 Euro, gut für die Umwelt und gut für meine Ohren!
 
eigentlich sollte ich Nachtschicht arbeiten aber alk machte das zunichte :D

SCHLAAAAAAAAAAANNNDDDD
 
Ich hoffe die stellen Lehmann nicht zum Finale ins Tor, das sollte sich Löw echt nochmal überlegen. Ohne jetz alte Kamellen rauszukramen, aber Kahn hätte 100%ig mindestens einen davon gehabt! :rolleyes:

irgendwann gehen alte affen aber auch wieder in ihr gehege ;) :D
 
Nach Wien

Nach Wien


Jetzt fahren wir nach Wien!

Endlich das Finale! Oh wie ist das schön...:D

...und ´ne neue "Fan-Freundschaft" : TÜRKIYE thumbs up!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme grad wieder mal von der öffentlichen Leinwand zurück als deutscher Fan. Bis das 1:1 fiel war ich vorne dabei bei den türkischen Fans mitten drinne. Die waren alle freundlich und sagten nix wenn ich meine kleine Deutschlandflagge hoch hielt. War eine entspannte Atmosphäre. Dann fällt der Ausgleich und die deutschen Fans nebendran (durch Zäune, Securitys getrennt) schmeißen Becher etc rüber. Es gibt Rangeleien und ich schau nur noch das ich weg komme. Hab mir dann den Rest aus sicherer Entfernung angesehen. Die Türken sind mir seit heute eindeutig die sympatischeren Fans und arme deutsche Jugend. :rolleyes:


Meine Ansicht als Nichtfussballer:

Die deutsche Manschafft hatte das Glück heute auf ihrer Seite und damit gegen eine halbe türkische Manschafft knapp gewonnen meiner Ansicht nach. Am Sonntag bekommen wir aber von Russland wieder gezeigt was Fussball ist. Trotzdem schön für Deutschland es bis ins Finale gepackt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch deutschland:) ich finde, die türken haben sich wacker geschlagen, hat mir sehr imponiert. bin sicher, dass man noch mehr von denen hören wird. rüstü wie immer spielentscheidend, verlässt gerne sein tor. naja, war sein letztes länderspiel... aber ich lasse es mir nicht nehmen, das hier zu sagen : NOCHMAL GLÜCK GEHABT... ich konnte die passivität im deutschen 16er teilweise überhaupt nicht verstehen, ich hatte unabhängig der bildstörungen und der schlechten tonsynchronisation oft den eindruck, die würden echten standfußball spielen, vor dem eigenen tor!!!
aber ein packender kampf war es allemal. das finale wird bestimmt auch ganz lustig:D
warten wir mal die russen ab, die werden ein sehr schwerer gegner sein, da stimmt nicht nur die technik, sondern auch die geschwindigkeit und kondition.... ach ja, die müssen vorher nochmal gegen spanien ran, wird bestimmt ein russischer tanz:D

ich tippe (und tippte auch vor dem türkei-spiel schon) auf russland, als gegner und freue mich auf das spiel.....
 
hm komisch

ich war nach dem spiel direkt in der innenstadt (kleinstadt 35 000 einwohner)
und es gab NIX, NADA, NOTHING. Fans mit Turkei fanen zogen Traurig von dannen , keiner stänkert die an, ein paar blieben und feierten mit den deutschen Fans. Politei war da .. aber doch eindeutig in der unterzahl 5-8 beamte gegen hunderte von Fans.

SOOO stellte ich mir das auch vor .. gemeinsam spiel guck, die einen feiern die anderen sind Traurig aber keiner wirklich keiner macht anstalten die Fans der gegenmannschaft zu beleidigen, zu provozieren ect.


:)
 
Alles friedlich, alles easy... hab auch mit ein paar türkischen Fans gesprochen und ziehe den Hut vor ihnen und ihrer Einstellung... schön, dass sie dieses Spiel so locker hingenommen haben. :)

Un nuuuu: FIIIINAAAALEEEEEEEE, OOOO-OOOOOHHH!


Naja, leider nachher erstma arbeiten... :-/
 
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Am Kudamm war gute Stimmung, Deutschland wird Europameister...
 
Super faires Spiel, keiner hat sich mit Ruhm bekleckert spielerisch. Hut ab Türkei!


Ab nun heißt es:


FINALE OHO FINALE OHOHOHO
 

Neue Themen


Zurück
Oben