Endlich ist sie da - die Fussball WM

sehr gut. wir können sagen, dass wir gegen den weltmeister verloren haben und holland hat schon die ganze wm mehr als nur hart gespielt.
die haben zumindest mal verdient verloren und warum die sich bei schiri beschweren verstehe ich auch nicht so recht.
wenn der besser gepfiffen hätte, wäre holland schon in der ersten halbzeit nur noch zu neunt gewesen.
 
Mir fällt grad ein:

Wir sind ja immer noch Papst. :D
 
Mir fällt grad ein:

Wir sind ja immer noch Papst.

...und Grand Prix -.- *****würgkackeandiewändeschmier*


Die Spanier haben uns verdient Platt gemacht. Und nach dem was ich heute gesehen, waren sie auch im Endspiel die bessere Mannschaft, wobei sich beide Seite, grade was fairness angeht, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. ...gut wobei wenn man zum ersten Mal im WM Finale steht, dann kämpft man mit allem was man hat, das ist schon irgendwo auch nachvollziehbar.

Ich seh das so: Die Italiener mussten heim, die Briten mussten heim... Beides Mannschaften, die nicht unbedingt zu meinen lieblingen zählen. Dann haben wir noch die Argentinier (aber vorallem ihren Trainer) ebenfalls heimgeschickt. Somit sind für mich alle Mannschaften draussen gewesen, denen ichs nicht gegönnt hätte... ausser Holland (woher kommt das eigentlich? Warum mag man als deutscher den holländischen Fußball nicht? ^^)...

Für mich is alles schick! Spanien hat uns verdient geplättet, und Spanien hat ansich auch den Titel verdient.
 
(woher kommt das eigentlich? Warum mag man als deutscher den holländischen Fußball nicht? ^^)...

ich find diese unsportliche aggressivität voll daneben. ich find einen müller oder marin, der gekonnt und technisch an 4 leuten vorbeizieht tausendmal besser als einen van bommel, der mit anlauf nen spieler umrennt.
 
Warum mag man als deutscher den holländischen Fußball nicht? ^^

ich war früher öfter mal am isjelmeer zum surfen. die leute da waren zum grossen teil so was von assiunfreundlich, dass ich für alle zeit und immer contra holland sein werde, selbst wenn england gegen holland spielt.
ausserdem gibts da nichts anständiges zum spachteln :d
 
woher kommt das eigentlich? Warum mag man als deutscher den holländischen Fußball nicht?)

Ist einfach so die Mentalität, sowie man als Schweizer deutschen Fussball nicht mag, oder halt auch wie zum Beispiel Kroatien - Serbien wo politische Gründe dahinter stecken.
 
die mode diktiert es so!


ich war für holland... habe mir allerdings schon vorher gedacht das spanien wohl gewinnen wird...

am erstaunlichsten hingegen finde ich den kack 8armer der alles richtig vorhergesagt hat :D

die mode ändert sich aber imomment zumindest in england :d

in der "sun" (die englische bild) war ein bericht, warum man für die deutschen jubeln sollte.

es waren ein paar handfeste gründe drin. (gute jugendabteilung, perfekte konter, etc. etc.)
naja und das die insel-affen^^ immer noch fußball und krieg wie butter und brot verbinden ist ein ganz klitze kleines bisschen übertrieben. das sollte mittlerweile selbst dem letzten inselbewohner klar sein:p

von daher kann man abschließend sagen, dass die wm2010 für deutschland wohl eine der erfolgreichsten war überhaupt. Natürlich in erster linie was das image angeht. wobei sportlich auch richtig geglänzt wurde. :)
 
nun hört das hoffentlich endlich auf mit diesen ganzen beknackten Fahnen an den Autos, die einem auf der Autobahn vom Vordermann auf dei Scheibe klatschen....

Ich bin froh, dass es zu Ende ist!!!
 
Und am Ende können wir Schweizer auch noch lachen, haben wir doch als einziges Team den Weltmeister geschlagen :d

Ajo und ich finde Spanien hat verdient gewonnen, die ollen Holländer haben ja eher Thaiboxen als Fussball gezeigt
 
Irre ich mich oder sind die Holländer nicht trotzdem Weltmeister?!

Im gelbe Karten kriegen :d :p
 
@ralle

sowas hab ich gestern auch gedacht
vor allem als der dejong sich nach dem spiel beschwert hat wie ungerecht der schiri sie behandelt hat
 
Der soll mal froh sein dass er nicht mit rot vom Platz musste. Wobei die Spanier auch nicht viel besser waren. Iniesta hat zum Beispiel in der ersten Halbzeit schon nen Holländer gefoult, der nicht am Ball war - ebenfalls rotwürdig.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben