Entscheidung zwischen zwei Laptops

Alter! Wenn du weiter hier bleiben willst, solltest du aufhören mit dem gespamme!! :mad:



Ich hab Office:Mac... ist auch nur Office von Microsoft, nur eben für Mac.

Schon mal mit Office:mac erstellte komplexe Excel Tabellen mit Excel auf Windows geöffnet ? :d

schaut beschissen aus :p

aber man kann ja auch das normale excel dank parallels und co laufen lassen.
 
Hehe nö. Aber wenn du sagst, dass des lustig aussieht dann glaub ich dir das mal... :d

Ich brauche Office aber auch nur echt selten zu Hause. Hab auch nur Word installiert.
 
Es ist vieles verrutscht, die Spaltenbreiten werden nicht beibehalten usw..

Vielleicht lässt sich das durch das neue Doc-xls Format beheben.
 
Nö, geht nid :D Hab mir jezze das normale Office 2007 für Windows gekauft und nutze das über Bootcamp. Office für Mac is nen schlechter Witz. Leider kann Numbers / Pages nix im Vergleich zu Excel / Word.
 
Also ich hab mir das Macbook auch als vollständigen Uni-Laptop-Ersatz geholt.
Office-Mac ist natürlich vom rein optischen schon eine Umstellung, jedoch hatte ich damit bisher überhaupt keine Probleme!

iwork hab ich mir letztens mal als trial gezogen, jedoch hab ich das noch nicht wirklich ausgiebig genutzt. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, sind die wirklich schönen Präsentationen, die sich mit dem Powerpoint Verschnitt gestalten lassen.
 
zu office auf dem mac möchte ich kurz einwerfen, dass die daten, welche zwischen windoof und mac getauscht werden, nicht 100%ig identisch sind. wir hatten zB an der Uni das problem, dass Präsentationen, welche auf einem mac mit office 2008 erstellt wurden auf einem windoof rechner mit office 2007 leicht anders aussagen (farben, einrückungen, usw). wenn das für dich ein problem ist, würde ich den mac nochmals überdenken
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben