Entscheidungshilfe/Meinungen A&H 43 43C PX5


E
el Richarde
Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2017
Beiträge
59
Reaktionen
8
Hallo Zusammen,

Ich stehe vor einem Neukauf und grob habe ich mich inzwischen schon entschieden...

Gesucht war eigentlich nur ein Ersatz für mein defekten Behringer DJM900

https://www.deejayforum.de/threads/...00-aehnlich-750-cuesplitmode-geht-nicht-mehr?

Wichtig ist mir Split-Cue:
https://www.deejayforum.de/threads/...aege-mixer-mit-splitcue?highlight=Split+Mixer

Nachdem ich Anfangs am liebsten nur günstigen Ersatz gesucht hatte, dann auch im Bereich Reloop RMX 60 / 80 / 90, später nur noch zwischen pioneer und A&H schwankte habe ich mich inzwischen voll in A&H verliebt.

Ich habe schon ein paar mal am 92er gemixt, der ist zwar einerseits unangetastet, aber andererseits schon über 10 Jahre dabei, jedes Jahr Gerüchte über updates und das Design sagt mir nicht ganz zu. Nun - Geschmackssache. 2017 ist dennoch nicht mit einem Update zu rechnen (Quelle: https://m.amazona.de/live-musikmesse-2017-allenheath-und-playdifferently/)

Ich schwanke derzeit zwischen dem 43er mit und ohne C und dem PX5.

Das sich die Geräte in Klasse und Funktionsumfang unterscheiden ist mir bewusst. Ich wollte mir hier nur mal ein paar Meinungen von euch abholen, quasi laut denken - das hilft mir im bisherigen Findungsprozess ungemein.

Hauptsächlich wird er nur zuhause genutzt werden an 2 TT's und ab und an zusätzlich noch mit Traktor pro 2 - nicht Scratch (noch nicht, sehe bisher keine Notwendigkeit)

In unserem Set-up meiner Crew nutzen wir den Djm 750 - könnte mir vorstellen das wir den zu Gigs dann in Zukunft lieber den A&H nutzen werden - gerade wenn die Wahl auf den px5 fällt.

Als Controller für Traktor 2 Pro nutze ich derzeit den Reloop Jockey 3 Remix. Kann mir aber auch vorstellen in Zukunft irgendwann mal auf ein kleinen Deck&Effekt Controller umzusteigen. Muss nicht, kann.

Was sind eure Meinungen und eure Gedanken zu den Mixern und meinen Set-Ups? Welchen Weg würdet ihr einschlagen.

Preislich reden wir ja knapp von der doppelten Investitionssumme...

Viele Grüße
Richard




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2K
el Richarde
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Frank Forest
Frank Forest
 

Neue Themen


Oben