Entscheidungssache

Kein Ding :)

Hier sind noch paar Seiten--->

deejay.de-->oben rechts bei "Techno"->Unterkatigorie "Hardcore" auswählen....

djshop.derunterscrollen und dann kommt irgendwann das Genere "Hardcore"


Sind aber alles bekannte Shops.....:D:D


Edit: Würd dir ja gerne renomeé punkt geben nur iwi gehts nicht -.-

Solange probieren bis es geht...:D:p:D:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die kenn ich auch =) nur die ham meistens nicht die vinyls die imp records hat :( aber egal *schwärm* :D:D

important records hat alles :D:D:D

okay, grade sind aus einem - 2 geplante technics geworden x)))))))
 
Important-Records ist schon geil auch im Hardtechno-Bereich,vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Auswahl und fast alles auf Lager!!!!!!!!
Zwar sind einige ältere Platten bissl teurer aber egal, hauptsache man bekommt sie noch!!
 
Zwar sind einige ältere Platten bissl teurer aber egal, hauptsache man bekommt sie noch!!


jep, nichtmal auf der offiziellen moh-shop website ham die soviel vinyl auswahl =))) auch eine die ich schon seit laaangem suche :cool:

omg wann kommt den endlich die mail von elevator :) will die überweisung heute noch tätigen... -.-
tut mir leid, bin einfach zu ungeduldig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ich melde mich dann auch einmal wieder nach einer etwas längeren Zeit.
Die RMP-2 sind defintiv richtig geile Werkzeuge. Effekte lassen sich einfach modulieren, Scratchen funktioniert auch einwandfrei und an- bzw. zurückschieben des Songs läuft auch gut :) Für den Pitch gilt das gleiche.
Allerdings, wie das Schicksal so will, ist einer der beiden nicht ganz makellos.
Beim einlegen einer CD hört man den Einzugsmechanismus zu deutlich.
Stört nicht beim Arbeiten, ist mir dennoch ein Dorn im Auge.
Diese oder nächste Woche fahre Ich nocheinmal zum Aufzug und tausche den... :mad:
Aber bei aller Liebe, ich weiß beim besten Willen nicht ob ich weiter mit CDs auflegen werde. Wahrscheinlich tausche Ich die RMP2 gegen zwei 1210'er MK 2er oder 5er aus. Dazu vllt auch noch Shure Whitelable oder M97x und die Sache ist geritzt x)
Da ich im moment kein Ineternet zur Verfügung habe werd ich mich irgendwann Ende der Woche nocheinmal melden was daraus geworden ist :)


lG root
 
So, war nun einmal beim Aufzug :) gleich auch den RMP 2 dagelassen.
Die wollen den reparieren -.- Man hätte ihn ja auch austauschen können :rolleyes: Es steht auf jeden Fall fest, dass ich weiter mit CD's arbeite ^^ bei der ganzen Aktion ist auch kurzerhand ein Glorious DJ Cockpit Deluxe XL rausgesprungen welches sich im Outlet befand =) Geil, 50% gespart nur weil keine Bauanleitung dabei war :D:D

so, euch allen eine schönes Wochenende :)

mfg
 
...Geil, 50% gespart nur weil keine Bauanleitung dabei war :D:D...

Oder weil der Originalpreis ne heftige Abzocke ist...

Mal ehrlich: 4 Stangen & 3 Wände oder was das Ding hat. Sowas schweiß ich mir mit meinem Großvater selbst zusammen. Kaufen kann man das Teil ja, aber Originalpreis ist heftig!

Für deinen Preis isses gerade so okay, denk ich, deswegen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Mal ehrlich: 4 Stangen & 3 Wände oder was das Ding hat. Sowas schweiß ich mir mit meinem Großvater selbst zusammen. Kaufen kann man das Teil ja, aber Originalpreis ist heftig!

Für deinen Preis isses gerade so okay, denk ich, deswegen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


danekschön :) meine Entscheidung steht jetzt auch felsenfest.
Bis zm Ende dieses Jahres warte Ich noch ab und kaufe mir dann was Vernünftiges.
Im Auge habe ich A&H Xone:92 und 2 Technics SL-1210 MK 5 plus 250€ Systeme.
Kostet zwar knapp das doppelte aber ich denke das lässt sich bis zum ende dieses jahres einrichten :)

Ich melde mich dann mal wieder ;) euch allen ein Paar schöne Tage

mfG

root
 

Neue Themen


Zurück
Oben