Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die aussage zum elektro war ja auch wieder zu geil![]()
Hi!
Ich bin nach 3 Jährigem Gebrauch der Ortofon DJ S Systeme auf die Elektro Systeme umgestiegen, das erste was ich feststellen konnte war eine leicht erhöhte Lautstärke im Gesamten und im Hochtonbereich eine leichte Dominanz im Vergleich gesehen, das wird evtl. aber damit zusammen hängen das meine DJ S zu Alt waren mittlerweile.
Ich kann dir wie viele vor mir auch beide empfehlen. Ich nutze die Elektro Systeme mit dem selben Auflagedruck der DJ S, sprich bei mir 3,5Gramm.
Anti Skating auf 0 und die Tonarmhöhe auf 2,5. (Technics Mk2)
Damit bleiben sie perfekt in der Rille für normales Mixing, willst du Scratchen wie ein Wilder würde ich gleich zu Shure 44/7 greifen, oder den Auflagedruck weiter erhöhen bis das Ergebniss zufriedenstellend ist.
Er empfiehlt dir halt ne NC, ob du das jetzt gebrauchen kannst weil es hier ja um die Frage dj oder electro geht liegt bei dir.
Ich empfehle dir allerdings dir erstmal nen 12x0er-manual zu ergooglen und dich mal genauestens mit deinem "Arbeitsgerät" vertraut zu machen bevor du auch nur eine weitere sec. über neue Nadeln nachdenkst![]()
jetzt noch mal bitte für normal sterbliche und auf deutsch...
So schwer war das nun nich zu verstehen, finde ich.![]()