es schneit immer noch

• Ersteller Ersteller ..::le fLoW::..
  • Erstellt am Erstellt am
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
wollts nur mal gesagt haben....

ich brach Sonne sonst geh ich hier kaputt.

irgendwie hab ich auch den eindruck das alle ******e drauf sind zur zEIT. Geht das euch auchso?

Bei mir schnauzen die "Lehrer" nur noch rum und allgemein ist auch überall schlechte Laune.

Boah

wo is der shice Frühling

joar, is hier auch ned anders

da kannst nichts anderes tun, als cool zu bleiben :)

Mein Schneetanz war aber auch zu gut :D :D :D

jo bissel sonne wär schonmal gut fürs gemüt. Wobei man sagen muss dass es hier in Karlsruhe ganz angenehm ist kein Schnee Matsch oder ähnliches und auch nicht son Winter gehabt wos die ganze Zeit schifft.

Bald ist ja Zeitumstellung das ist ja schonmal ein Anfang :)

Sonne Sommer Sonnenscheinn, ey yo was geht,
ja ich sag....lalalalala *g*
oh mann jaja sonne wäre schon geil, dann kann man auch endlich mal wieder sein equipment für laue sommernächte in den garten stellen.

da hat der aggi ganz recht in karlsruhe lässt es sich aushalten :p :p :p
wenn noch die sonne rauskommt wär alles wunderbar

Bei uns bewölkt...Aber wird langsam....Der Winter neigt sich dem Ende!

Allerdings brauch ich auch mal wieder Sonne...Der Winter macht depressiv!

solange es nur in die nase schneit...^^

Weiß gar nicht, was ihr alle habt?

Ich war heute Mittag hier bei Freiburg wunderschön in der Sonne joggen (natürlich während der Arbeitszeit :D ) - könnte zwar noch ein Bissel wärmer sein, aber man merkt (hier) deutlich, dass der Frühling so langsam im Anmarsch ist. :)

Hoffentlich bleibt's jetzt so! ;)

Ja mich nervt es auch langsam...besonders wenn ich von Familie und Freunden auf Bali oder Korsika hören muss"Ach wie herrlich warm und sonnig es hier ist..."

*grrr*

ich bin in letzter zeit immer muede.
koennte wirklich mal langsam etwas schoener werden. :(

Moin.
Hier im Norden nicht unbedingt Schnee... Aber für mitte März ist es einfach viiieeel zu kalt.
Außerdem bin ich es satt, dass in der Fußball-Oberliga-Nord dauernd die Spiele abgesagt werden. Schon 6 (!) in diesem Jahr :(

Ich freu mich aber schon auf die sonnigen Tage bei mind. 25°C :cool:
Dann geht's wieder ab zum Strand

In Südbaden scheint die Sonne!
Nur jetzt gerade nicht :rolleyes:

Ich glaube bei uns steht jetzt endlich mal der Frühling in der Tür. :)

MfG
BadenMusic

tom beltor schrieb:
ich bin in letzter zeit immer muede.
koennte wirklich mal langsam etwas schoener werden. :(
Ich brauch im Winter auch dast immer mehr Schlaf

Komme grade von der Arbeit heim und was sehe ich ?! Weiße Straßen !

So langsam könnte es mal aufhören.

hm wie flow schon gesagt hat.hier in gera ist es grau,nass,kalt und matschig. :( aber ich denk dann einfach immer an warme tage und freu mich jetz schon wie ein kleines kind auf sommer. :D

Also hier strahlt die Sonne :cool:
Schiebt sich immer mal wieder ne Wolke dazwischen, aber sonst ist alles bestens.

Und ich hab nen Korb bekommen :( naja schon vor 3 Tagen...schon wieder :-( Passt zumindest zu eurem Wetter ;)

ALso ich weiß nich was ihr habt! :D

bei uns is Frühling pur! SOnnenschein, 11°C, herrlich! Na, im Süden sollte man halt wohnen! :cool:

8° Celsius und Sonnenschein. Keine Wolke weit und breit, von der See weht eine seichte Brise die Meeresluft und ab und zu das Kreischen einer Möwe herbei.

HERRLICH :)

Ok ich gebe zu, alle nichtbefahrenen Straßen, Fußgängerwege, Knicks und Parkanlagen sind immer noch von einer dicken Schnee- naja eher Eisdecke begraben. :D

Hauptsache ist, dass heute Nacht die Straßen nicht glatt werden. Habe kein Bock mit 30 nach Hause zu fahren.

Zurück
Oben