Euer eigenes DJ Logo

Mal sehen ob ich es behalte/abänder/oder komplett neues nehme...
Hat schon was, aber so ganz zufrieden bin ich noooch nicht.

Was haltet ihr davon?

Finde ich ganz cool, aber das sieht mir mehr nach Metalband aus als nach.. hm kA was du auflegst? Vielleicht Metal oder irgendwas anderes hartes :confused:
 
Finde ich ganz cool, aber das sieht mir mehr nach Metalband aus als nach.. hm kA was du auflegst? Vielleicht Metal oder irgendwas anderes hartes :confused:

Metal, nein :d
Eher Industrial Hardcore, technoiden härteren Drum n Bass. Sowas eben ;)

Aber du hast schon recht, irgendwie fehlt mir am Logo auch der "elektronische" Anteil...
 
24398_368453845981_249198355981_3682640_4360546_n.jpg
 
Ohne den Kack oben drüber auf jeden Fall ein tolles Motiv. Vllt. die Schrift noch schwarz umranden und mehr aus dem Bild stechen lassen.
 
Also ich find das das Logo DAS Erkennungs Zeichen ist als Dj. Bilder bleiben einem viel besser im Kopf als einfach nur einen Namen.
 
ich würd die schrift noch so kippen, dass sie nacher genau gerade auf dem Kopfhörer ist, weil jetzt sieht es so aus als wäre die Schrift schräg.
 
Ich hab mich jetzt mal wieder durch die letzten Seiten des Threads gewühlt und bin wie immer entsetzt und amüsiert. Ich hoffe, die meisten hier legen professioneller auf als ihre Logos aussehen.

Also ob man wirklich ein Logo benötigt ist ja so eine Sache, aber wer für sich beschlossen hat, dass dies wichtig ist, um als DJ ernst genommen zu werden, dann sollte man auch entsprechende Qualität abliefern.

Bevor jetzt einer meine Seiten abscannt und sich dadrüber lustig macht, wie es da aussieht: Stimmt, aber ich poste auch keine "coolen" Logos.

Meine Meinung: Lasst das doch Leute machen, die davon Ahnung haben, wenn ihr schon so Pro seid, dass ihr das wirklich benötigt.
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, sondern nur ein wenig zum Nachdenken bezüglich werbewirksammer Selbstdarstellung anregen.:)
 
dj-arrays-albums-logos-picture1495-arrayslogocomp.jpg


nur fürs house gewerbe

kein trance logo
 
mit viel fantasie... *bling*
 
Ein Logo soll aber dazu da sein, um sich schnell und prägnant in die Köpfe der Betrachter einzubrennen.

Sobald ich länger als eine Sekunde brauche, um zu sehen, was da überhaupt genau dargestellt wird, ist ein Logo schlecht und hier brauche ich... naja ich habs jetzt noch nicht erkannt :confused:

Vielleicht sollten hier einige mal nachforschen, was denn eigentlich die Eckpfeiler eines Logos sind :rolleyes:
Dem Beitrag von bassline8 stimme ich damit vollends bei.

Und damit ich auch was Produktives in diesem Fred beigetragen habe hier die 4 Grundregeln:
1. Lesbarkeit / Verständlichkeit
2. Einprägsamkeit
3. Unverwechselbarkeit / Anmutung
4. Reproduzierbarkeit / Skalierbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlagwörter eines Designers in kürze wären

  • kurz
  • prägnant
  • stimmig
und diese lassen wiederum eine Menge Interpretationsspielraum wie man allein in diesem thread beobachten kann. :p
 
Sehr gute Beispiele Schimpy, kommst aus der Branche!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben