Euer eigenes DJ Logo

mein dj logo
attentiowhore.jpg


mag das
 
Top, bitte noch ein "SG"-Tattoo aufn' Arsch und das Ding ist perfekt! :D
 
Ich find einfache schlichte logos immer noch am besten meistens reicht einfach nur die schriftart...

hab grad mal bisschen gebastelt :)

logo2wq.jpg
 
Wiedererkennungswert, Ego, sieht auf einer booking HP professioneller aus als nur Text, finden einige auf einem Flyer cooler als ihren Namen....

WTF?

Ich merk mir beim DJ eher die Musik, als sein beknacktes "Gecracktes-Photoshop"-Logo ohne Geschmack.
 
Bisher fand ich das immer ganz gelungen:

geiler_djsofc.png


War damit auch mal bei ner Agentur, aber die haben mich gleich wieder rausgeschickt, ich weiß aber nicht warum :confused::confused::mad:
 
Ich habe ein Logo aber nur damit ich das Freunden zeigen kann und damit ich nen Hintergrund habe aber ich finde es nicht zwingen nötig ein eigenes Dj-logo zu haben und auserdem muss man sich doch rechte drauf hohlen sonst kann das jeder nach machen.
Lg TObi
 
Photoshop ist für Logos eher suboptimal. Illustrator macht da mehr Sinn, wenn du Sachen auf T-Shirts oder Banner haben möchtest.

pixellogos sind generell irgendwo gegen den sinn von logos.
im nachhinein als verwurstung auf desktops zb kann man rumpixeln wie man will, aber ohne vektorkern ist ganz schnell schluss mit der praktischen verarbeitung

Ich habe ein Logo aber nur damit ich das Freunden zeigen kann und damit ich nen Hintergrund habe aber ich finde es nicht zwingen nötig ein eigenes Dj-logo zu haben und auserdem muss man sich doch rechte drauf hohlen sonst kann das jeder nach machen.
Lg TObi

soso, zum freunden zeigen. ist das erste, was deine freunde beim begriff "dj" denken ein logo? dann klär sie mal auf, dass du musik machst und kein grafiker bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lol
jetzt wo det sachs! fällt mir auch grad auf !!
ja stimmt! muss auch Music sein !
werd ich ändern!!
danke
 
2wbtj06.jpg


Mal sehen ob ich es behalte/abänder/oder komplett neues nehme...
Hat schon was, aber so ganz zufrieden bin ich noooch nicht.

Was haltet ihr davon?
 
was haltet ihr von meinem?
vielleicht lass ich das DJ noch weg
 
danke für den Kommentar :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben