Euer Minimal Sound No. 1

Mathew Dear - Pinch&Pillage

Is zwar schon was älter,aber einfach nur geil...
 
Kabale Und Liebe - Mumbling Yeah *remix*
Kabale Und Lauhaus - Makake
 
Einer meiner Allerliebsten ist Censored Elephant von Barem. Grooved einfach nur richtig derbe!
 
spektre - hover

da ticken die leute momentan immer am meisten aus
 
John Cage - 4'33
Quasi DER mnml Pionier.:)
 
Name: Reflections in Plexiglass
von : Phunklarique und Dejonka
Label: Knall

Einfach nur geil.
 
Mein Minimal All Time Favourit ist Italoboys- Victor Casanova
 
'Ghetto Train' von Justin Martin im Christian Martin Remix mit der urdreckigsten Bassline, aber bin mir nicht sicher ob man das zu Minimal zählt.

ansonsten :
Recyd - Your Music Is Bad
Gel Abril - Spells of Yoruba
Paul Cart - Dici Dick
Christian Martin - Elephant Fight (Worthy's Trumpets And Tusks Remix)
Yankee Zulu - Good For You (Worthy's Bleeper Rise Remix)
Miniking - UB
Gypsy Family aka Bloody Mary - Esmeralda
Mark Ramsey - U Turn (Mix 1)
Mark Brown - New Hights (Christian Smith & John Sellway Remix) <-auch eher Tech-House aber sehr geil

Das sind so grad die Favoriten in meinem Beatport-Crate ;)

Alltime-Favorit is 'Belize' von Anja Schneider, dicht gefolgt von 'On And On (Guido Schneider Remix)' von Dub Kult und Guido Schneider vs. Jay Haze - Acai :cool:
 
nach wie vor sind die ersten tracks die mir auf so eine frage einfallen:

gabriel ananda & cio d'or - lauschgoldengel
hell - je regrette everything (superpitcher rmx)
stephan bodzin - cucuma
slam - in this world (wighnomy brothers rmx)
 
auf sizielien sind die leute extremst auf den super mario theme track abgegangen...
suche den auch leider finde ich nichts darüber...? ist der hier zu lande schon bekannt???

greetz
deejayredoo
 

Wo?
zwinkern.gif
 
Der Track ist von Butch kann dir aber leider nicht genau sagen wie er heißt "not my sound"
 
Is schon ziemlich technoid aber funktioniert perfekt:

Bukkador & Fischbeck - Campus
 
auf sizielien sind die leute extremst auf den super mario theme track abgegangen...
suche den auch leider finde ich nichts darüber...? ist der hier zu lande schon bekannt???

greetz
deejayredoo

ich kenne nur Mariocore und Yoshicore von Minupren aber ich glaube nich das du das meinst das is nämlich Schranz ;)
 
Werd mir die platte morgen mal rein ziehen und dann mal was genaueres sagen!!
 
Ich spiele das Orginal und ich habe gestern gesehen das es fast 10 verschiedene rmix gibt natürlich nicht auf der platte um zu dem rmix dann was zu sagen muss ich mir die anhören!!!

Aso ja in dem ganzen Track kommen ja Vocals vor wie hören die Komischen Vacals den an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf sizielien sind die leute extremst auf den super mario theme track abgegangen...
suche den auch leider finde ich nichts darüber...? ist der hier zu lande schon bekannt???

greetz
deejayredoo

alberto fracasso - Mario Super EP (Andrea Roma rmx)
http://www.discogs.com/release/1207325

meinste das?

mein all time favorite und wird auch immer so bleiben, wird auch die erste vinyl die ich mir kaufen werde: prompt - evolve (original)
zu geil das lied...einfach hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
hey general,

ja das ist es aber ein super mario rmx davon ging noch mehr ab. in ner disse da unten hat einer mit nem ganz normalen gameboy (den alten grauen...) steile sachen gemacht. von tetris über super mario über pokemon zu donkey kong ... konnter er alles in nem richtig dicken live beat einbauen! sowas habe ich noch nir gesehen. alles in richtung minimal, electro, techhouse.
finde den leider nicht auf youtube und consorten... aber den genauen dj namen hab ich au nemme im sinn!
solche sound sind NO ONE!!! ^^hehe

bye
deejayredoo
 

Neue Themen


Zurück
Oben