Eure Lieblings Apps

Nutze unter Android folgende Apps sehr gerne:

- Facebook, Seesmic & VZ-Netzwerke - App
- Skype
- Shazam (kennt wohl jetzt echt jeder *g*)
- Barcoo (seeeehr geil, allerdings geht meine Freundin mit mir nicht mehr einkaufen - ich scan alles, haha: "Du, Schatz, die Pfanne gibt bei Amazon aber 4 Euro günstiger!")
- Android Airmail (o2 WebSMS übers Mobile verschicken)
- SMS Popup
- WiFinder und WiFi Analyzer
- MotoTorch (damit die BlitzLED manuell an/ausgeschaltet werden kann)
- Color Flash (k.A. kann man immer mal gebrauchen *g*)
- Advanced Task Killer

Spiele:
- PapiJump
- Shot
- 4 Gewinnt
- Robo Defense
 
holt euch iCarRadio als app!!!! hammer geil - kann ma sich fast das auflegen sparen ;-)
das is ne app mit na übersicht von ser vielen und guten internetradiosendern!
 
schafft ihr auch 100k bei doodle jump?ein kumpel von mir hat das mal im zug gepackt :D total bescheuert
wie sind eure highscores so?
 
so dele...dann will ich auch mal. :)

1. shazam (mittlerweile mein wichtigstes tool beim musikhören)
2. whatsapp (nachrichten zwischen leuten mit dem selben app "kostenlos"* verschicken)
3. sygic europe (routenplaner)
4. keynote remote (steuern meiner präsentationen mit dem iphone incl. notizvorschau)
5. diamedic (eher was spezielles...mein blutzucker-tagebuch aufm iphone)

diverse kleinigkeiten, die nix mit appstore zu tun haben (z.b. kalender, wetter, infos auf dem lockscreen)

*verschicken über wifi bzw. mobiles datennetz halt
 
Also hab letztens noch eine richtige geile App gesehen. Das war aber auf einem iPhone das jailbraked war, ich weiß nicht, obs die App im normalen App Store auch gibt.:D

Die App heißt iBroke
Wenn diese App geöffnet wird, erscheint das ganz normale Menü des iPhones. Sobald dann jemand den Screen berührt, schaut das so aus

ibroke-2.png

oder so
replica-ibroke-iphone.jpeg


Ich fands total lustig. Wenn jemand nach Deinem Handy fragt, einfach die App aktivieren und dann auf den Gesichtausdruck des anderen warten:D
 
Wasserwaage
Kamin mit Feuer
MySpace ;)
 
Meine momentanen Top 5(6:d) :

1. Mobile Butler - Momentanen Stand des Vertrags Abrufen (TMobile)

2. dict.cc - Kostenloses! Deutsch-Englisch Wörterbuch (Sehr nützlich für Schüler und Studenten, hat bis jetzt alle Wörter gefunden und benötigt KEINE! ständige Internetanbindung)

3. Doodle Jump - Das für mich beste Spiel im AppStore, wird nie langweilig!

4. Radio Box - Internet Radio (Integrierter Browser, abspielen im Hintergrund, Favoriten usw.)

5. Hier streiten sich bei mir PS (Photoshop) Mobile und Ambience - Die erste App ist denke ich mal selbsterklärend und die zweite könnte einigen hier auch was sagen.
Man kann mit ihr Hintergrundgeräusche, wie zB. Wind-,Meeresrauschen und sogar das Rotorengeräusch eines Apache Kampfhubschraubers runterladen und für sich, zB. zum Einschlafen (Letzteres wohl eher nicht) verwenden.
 
Mein favourite App ist das neue VideoCam App für 3G Iphones. Endlich kann man mit angemessener Quali mal kleine Clips aufnehmen.
 
Ganz klar, die besten Apps sind für mich folgende:

RDP - Tool um Remote auf Computer zu connecten
Remote - Um die Musik in ITunes über den IPod/IPhone zu steuern
VLCRemFree - Musik und Filme, die über VLC abgespielt werden, können remote gesteuert werden

Da ich relativ faul bin, erleichtern mir diese Apps den Alltag ungemein :p
 
Wo fange ich an? xD

TV-Spielfilm,Fahrinfo, VLC, Remote, Doodlejump, Shazam wurden hier ja schon gepickt...

kostenpflichtig:

iOutbank - sehr angenehmes verwalten von Konten mit PW Schutz!
offmaps - Googlemaps like, Kartenbereiche können via wifi gespeichert werden (sehr praktisch im Ausland ohne mobiles Inet)
SleepCycle - Ist son Wecker, der deine Bewegung beim Schlafen erkennt; soll wirken is aber imo mehr Placebo Effekt :D
Akinator - iPhone Version des lustigen Onlinerateprogramm
doodleflight - heftiges spaceinvaders clone mit suchtfaktor im doodlejump look
off - mac/pc via wlan herunterfahren, ruhezustand (ist sehr gemütlich in verbindung mit VLC Remote!)

Umsonst:

DB Navigator (alternative Zuginfo) - Bahnverbindungen raussuchen und mobil buchen
Dropbox - Syncronisation mit Dropbox Account, quasi eine Cloud (Datenablage) für Musik, Bilder, Dokumente etc.
Message Now - Chat über pushnachrichten mit anderen iPhone besitzern
BVB App - ein muss für fans ;-)
Fstream - Einfach internet streams hören (manuelle URL Eingabe!)
amazon.de - für alle kaufsüchtigen
immoscout - wer häufig umzieht

Mein ganz persönliches Lieblings must-have-app(free/2,5€):
AirVideo - damit wird Videomaterial vom mac/pc direkt über WiFi/3g aufs iPhone gestreamt, egal welches Material; es wird sogar live konvertiert!!
 
Hi,
Ich hab jetzt dieses Iphone app "Krafty Kuts - Against the Grains" entdeckt und wollte mal fragen obs dieses auf für zb nokia smartphones oder andere gibt?

Gibts vlt auch ähnliche programme?
 
SHAZAM - gratis
Facebook - gratis
CtC - gratis - burgen zerstören und bauen
alle vw spiele - gratis
 
Ich suche für das iPhone4 ein(e)? App mit der ich die Gesprächszeiten .. "abgehende Anrufe" -- "angenommene Anrufe" GETRENNT angezeigt bekomme .. am besten noch mit einstellbarer Taktung .. kann notfalls auch was kosten :d ... bisher habe ich "MobileLog" gefunden (4,99€), KA ob das was taugt ..

Danke für alle Tipps!

P.S. Falls das mit iPhone Boardmitteln auch geht, wäre es nett wenn mir jemand verrät WIE :D

P.P.S. Ich meine NICHT die Anruflisten! ... Ich möchte die Gesamtzeit angezeigt bekommen .. und zwar konkret NUR alle abgehenden Anrufe.
 
Ich finde I relax für mein iPad genial.
Man kann alles mögliche einstellen.
Z.b. Meeresrauschen oder Lagerfeuer Geraeusche usw.
Kann da so genial einschlafen hehe
 
Ich kann immer bei Regen einschlafen deswegen lass ich immer Abends bevor ich ins Bett gehe die Dusche laufen. Wenn ich Nachts mal kurz wach werde mach ich sie dann wieder aus. Dafür brauch ich kein App.

Ansonsten finde ich Whatsapp wirklich gut. Man kann halt zu allen die das haben umsonst schreiben, Bilder, Audiodatein und Filme schicken. Ganz Vorteilhaft wenn es gewisse Personen haben :D
 
Ich kann immer bei Regen einschlafen deswegen lass ich immer Abends bevor ich ins Bett gehe die Dusche laufen. Wenn ich Nachts mal kurz wach werde mach ich sie dann wieder aus. Dafür brauch ich kein App.

is jetzt nich dein Ernst? :confused:
Die App ist da definitiv auf Dauer günstiger...
 
3G Watchdog - um immer zu Wissen wie weit ich bei meiner Flat bin
Soundhound - die bessere Musikerkennungsapp

der Rest wurde schon genannt und so was wie Doodle Jump oder Angry Birds kennt man ja...
 
is jetzt nich dein Ernst? :confused:
Die App ist da definitiv auf Dauer günstiger...

Ich habe gedacht man könnte verstehen das es Ironie ist ;)
Aber ich eine Freundin von mir macht das so. Ich finde das ziemlich verschwenderisch und auf dauer auch teuer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben