Eure Lieblings Apps

Hab noch ein Spiel vergessen .. einige von euch kennen sicher noch Wipeout von früher :) war ja eins der schnellsten Rennspiele damals

Supersonic HD ... das wird so wahnsinnig ultraschnell .. echt hammer!
 
soundhound - die hatten mal ne aktion, wenn man es in einem bestimmten zeitraum geladen hat, hat man unbegrent viele "erkennungs-dings" .... suuuuuuper
 
Android:

Angry Birds
Doodle Jump
X Construct (sehr geil)
Dragon Fly (Nachmache von Tiny Wings)
Facebook
Wunderlist
Amazon
Astro
DB Navigator
Shazam
 
Sorry für den Doppelpost, hab aber was ganz nettes entdeckt:

Nutze seit Jahren WinAmp und habe jetzt die App "iAmpRemote" entdeckt.

App kaufen (2.99 Euro), installieren, WinAmp-Plugin am Rechner installieren und schon kann's losgehen - theoretisch. Erst einmal IP-Adresse eintippen, danach dann aber.
Sobald sich iPhone und PC im selben Wlan befinden und der PC mit der richtigen IP-Adresse in den Einstellungen drin ist, kann man seine Playlisten mit dem iPhone verwalten, Lieder abspielen, pausieren, Laut/Leise, etc.
Für mich als WinAmp-Jünger was tolles.

Gut, wenn mal kein Wlan in der Nähe ist: Persönlicher Hotspot, d.h. das iPhone als Router, damit gehts dann auch problemlos.

Werde das ganze z.B. für die nächste Geburtstagsfeier ausprobieren, damit muss man nicht immer zum PC rennen, um die Musik zu ändern und die Leute sind evtl. auch angenehm überrascht :D
 
Geilomat!!! Gerade im Apple Store erstanden!


korg-ims20-collage.jpg
 
2. Modem. Aha. Zeig mir einen der großen 4 Anbieter, wo du dein Handy legal, ohne Zusatzkosten als Modem benutzen darfst.

fast jedes htc kannst als "modem", eher eigentlich als accesspoint nutzen.

Standardfunktion. Mit 2-3k Leitung ins Netz, Telefon als Hotspot.

Aber egal, ich hab eh nicht mitgelesen, von daher kann meine Antwort auch müll sein ..


Ich wollte eigntlich darauf hinaus, dass bitte alle, die eine App empfehlen, kurz dazu schreiben, ob sie ein verdorbenes Obstprodukt nutzen, oder ein Smartphone, damit der Leser weiß, dass es die jeweilige App sicher für ihn gibt oder er erst nachschauen muss.
 
Das dachte ich mir fast, auf dem iPad kann ich mir das vorstellen. Ich hatte mal Rebirth noch auf dem Rechner, aber das wurde ja leider eingestampft.

wieso wurde das für den pc eingestampft? meine letzte info ist, dass es mittlerweile als freeware zum download ist ... rebirth 338
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Djay Cable?

Griffin-DJ-Cable.jpg


Klar, kann logischerweise nur 2x Mono ausgeben.
Trotzdem nette Idee wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich Ende des Jahres auch mal für Android entschieden und ein paar ganz praktische Programme gefunden.

Stundenplan Deluxe:
inkl. Aufgabenverwaltung und Wechsel zwischen gerader/ungerader Woche.
CamScann Free: Fotos in PDFs umwandeln und direkt zu Dropbox hochladen.
Evernote: Kleiner Notizzettel für unterwegs.
K-9 Mail: Bester Mail Client den ich bisher finden konnte.
Llama: Nie mehr vergessen das Handy auf lautlos zu stellen. Man kann ihm ziemlich alles beibringen und je nach Standort, Zeit wird ein Ereignis ausgelöst. Funktioniert ohne GPS.
KeepSafe: Bilder schützen, so dass sie nicht mehr ohne ein Passwort betrachtet werden können.
imo:Multi Messenger
3G Watchdog: Datenverbraucht im Überblick. Sowohl mobiles Netz als auch Wlan
 
cardio trainer. so mach ich wenigstens bissal sport... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom, APPRadio (Car Media Player) shazam, Clever Tanken, und natürlich Ipod :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben