Eure Vorsätze fürs neue Jahr

S

shadynet

House und Hofnarr
Dabei seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
So habt ihr denn irgendwelche Vorsätze?
Ich:
- heim kommen ;)
- lustige partys machen
usw
 
gesund bleiben.
ne ausbildung, die mit musik/medientechnik zu tun hat, bekommen.
alle guten freunde behalten und noch mehr gute leute kennen lernen.
das leben weiterhin genießen, auch wenn's eins der härtesten ist.

Stocky's postmenge toppen :D

PS: dieser abend ist wohl der post-loseste im ganzen jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan weder Electro noch Techno/Dance auflege und damit kein festes Set habe, sondern Hardcore/Emo (also aus der Punk/Rock-Ecke) ist mein Vorsatz noch besser aufs Publikum eingehen zu können. Ich will mehrere Kilo abnehmen (im 2-stelligen Bereich) und regelmässig Sport machen, was ich in letzter Zeit doch arg habe schleifen lassen *lol*

Aber der wichtigste Vorsatz: Nicht einer Musikszene verfallen und mich von meinen Wurzeln lösen. Also, jeden Donnerstag Hardcore/Metalcore spielen, Samstag privat inner Disse dazu abgehen und Freitags ungeniert schranzen und auf jede dumme Frage a la "Wat machtn Techer inner Rockdisse?" oder "Ich dachte ihr Bombenleger hasst Electronic?!" antworten: "Ich habe ZWEI Gehirnhälften, eine mit 150Bpm und in der andere brüllt einer ins Mikrofon, ich kann rechts wie links!" Denn das hat mich das letzte Jahr am meisten genervt, man muss sich andauernd irgendner Szene unterwerfen sonst wird man doof angeguckt! Is doch dämlich!

Habt Spaß! Egal zu welcher Mukke, lasst andere machen und rechtfertigt Euch nicht, egal wofur!
 
- Endlich diese Kellnerin….
- einen akademischen Grad erlangen
- Bier statt Sekt trinken
- Sylvester nicht mehr arbeiten
 
@JuniTi: Word! Ich hatte auch nie Lust, mich einer Szene zuzuordnen. Dafür gibt es einfach viel zu viel gute Musik, die ich sonst verpassen würde. Ich setze schon Schwerpunkte, die sich auch mal zeitlich verändern, aber ich wollte nie irgendwo hängen bleiben.

Mein Vorsatz für 2005:
Richtig spiessig werden.

Grund:
Mein Vorsatz für 2004 ist so dermassen daneben gegangen, dass das neue Jahr mit diesem Vorsatz eigentlich nur gut werden kann. ;)
 
mein vorsatz:
keine neuen silvestervorsätze...
ansonsten: nächstes jahr um die zeit wieder eins2wo - frohes neues zu hören. denn damit ist alles gesagt!
 
- Meine vernachlässigten sportlichen Aktivitäten wieder so weit intensivieren, dass ich ab Frühjahr wieder auf min. 4x pro Woche Sport komme

- meine Klausuren möglichst gut schreiben

- auflegetechnisch sollte auch einiges am Start sein dieses Jahr

- und noch zwei, drei Vorsätze, die ich nicht hier öffentlich bekannt mache :D
 
Meine Vorsätze bzw. Wünsche für 2005:
- gesund bleiben
- Studium erfolgreich weiterführen
 
ich hab keine vorsätze, die halten ja eh nie...

das jahr hier hat realtiv gut geendet, was die musik angeht, und da könnte es eigentlich weitergehen, hätte ich nix dagegen...
weiterhin natürlich das Studium weiter machen :)
Jo, und ne Frau wär jetzt ma endlich auch nich schlecht, die biologische Uhr tickt ;)
 
Easy.

- Das Rauchen aufgeben (bis jetzt ohne Probleme! :D)

- 5 bis 10 kg abnehmen...

- Natürlich: Gesund bleiben

- Mal wieder ne Freundin käm auch gut... :rolleyes:

- Geld sparen für einen Xone:32 (oder doch 'nen Denon? Hmm...)

- Ausbildung erfolgreich meistern.

Ich glaub, das wars.... :D
 
- Prüfungen gut absolvieren

- guten Praktikumsplatz finden

- besseren Nebenjob finden, vielleicht mit Studienbezug

- Frau finden

- Wohnung finden
 
Stimmt, ne neue Hütte brauch ich auch! Am besten mit toleranten oder hörgeschädigten Nachbarn...! *rofl*

Übrigens, nachdem ich jetzt seit Monaten mit dem Denon D4000 auflege boykottier ich den Verein aufs schärfste! Nimm den Xone, den haben wenigstens Audio-Profis gebaut. Ein CD-Player der selbst bei Original-CDs springt und rumeiert obwohl er taufrisch ist, den kann ich nicht ernst nehmen! Wir haben 4 Hallen und 10 DJs, und überall die gleiche Depression!
 
gute vorsätze immer nur am sylvester/neujahr zu treffen find ich nicht so doll :rolleyes:
etwas zu ändern ist doch jederzeit möglich !
 
Da hast Du vollkommen Recht. Aber ich bekomm auch 365 Tage im Jahr gekochte Eier und Tannenbäume! Die Vorsätze gehören zu Sylvester wie Sekt, Raketen, Sex mit Menschen die man nie zuvor gesehen hat und Geisterfahrer mit 3 Promille! Lassen wirds doch dabei ;-)
 
@juni ti : echt toller vergleich :rolleyes:
nur gut das nicht jeder so denkt, sonst würde sich immer nur am neujahr was ändern und das meist auch nicht für sehr lange !
Und für Autofahrer mit 3 Promille hab ich das ganze Jahr über kein Verständnis.
Na gut und wenn du Neujahr (und wahrscheinlich Karneval) brauchst um Sex zu haben ...na bitte jedem das seine !
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Bullshit. Als ob wir jetzt alle 364 Tage den Arsch platt sitzen und zu Neujahr Pläne schmieden. Wer meint seine Vorsätze schon ernst? Meistens sind die Vorsätze eh Dinge die man sich eh schon vorgenommen hat. Also, hiermit erkläre ich Deinen Kommentar für hinfällig. Aber schön dass Du ein besserer Mensch bist.

Mein Sexualleben ist mal meine Sache, und Satire scheinbar auf keinen Fall Deine!

Sitzung geschlossen. Schönen Feierabend. :D :cool: :p :)
 
Hmm, ich stelle in letzter Zeit einen starken Verbrauch von Smilies fest, die die eigenen Worte wohl in sanfter Weise rüberbringen sollen?!

Verstehe jetzt die Aufregung von Jun Ti net, aber im Grunde ist dieser Thread sicherlich überflüssig, wie so viele hier. Müssen wir darüber reden? Wer grad nix zu tun hat, postet halt oder lässt es.
 
Wenn MissB keinen Humor zeigt und mich hier noch von der Seite anfährt , von wg. mein Sexualleben und so, ärgerts mich. Mehr Aufregung gibts nicht.
 
@ juni ti : da sag ich nichts weiter zu...nur wenn du schon ein kommentar zu meiner person bringst dann schreib auch was was wirklich da steht. :mad:

so zurück zum thema !
 
@..Juni...Juli...

Hier fährt dich niemand an. Schließlich war das eine Vermutung ("...wenn...") und keine faktenbasierte Grundsatzaussage!
 
Naja, Du jast bereits angesäuert auf ihren post zum Topic reagiert, der im Grunde mit Dir nix zu tun hatte. Wenn sie nichts von Vorsätzen zum neuen Jahr hält ist das doch Ok. Und Deine Antwort war nun nicht wirklich als witzig zu erkennen, auch wenn du ein smilie angehängt hast.
 
Diese Vermutung soll mich in ein bestimmtes Licht rücken. Das hat mit einer Annahme nix zu tun, das ist von oben herab und unverschämt.

So, und nu fresst mich auf! Herrschaft fordert Untergebung. Schönen Tag noch.
 
Meine Vorsätze für 2005 sind:

- mehr Sport treiben. ( entweder 5 Kg abnhemen, oder überschüssiges Fett in Muskeln verwandeln )

- im Mai und Juni meine Prüfungen bestehen,

- im Spätsommer neues Equipment kaufen und

- keinen Frauen mehr hinterher rennen ( das haben wir Männer nicht nötig )!!!

Das sind so weitesgehend meine Vorsätze, welche ich selber beeinflussen kann.

Sachen wie Gesundheit, ne feste Arbeitstelle zu bekommen, usw kann ich nicht bzw nicht mehr beeinflussen.
 
Also bei mir ist so: :D

- das keine mehr Tabaksteuer zahlt!
- das bei jedem die Zähne gesund bleiben - sont Zahnersatz wird teuer!
- das keine von uns in die hände von herr Hartz kommt!
- und wenn schon dann das jede kriegt gute "Arbeitslosegeld 2" kriegt!
- eine schöne frau für jede!
- das ich endlich Ausbildung kriege!
- das meine Plattenspieler danach wechseln kann!
- das ich mein DJ-Tisch fertig kriege nach meine vorstellunegen!
- natürlich Gesund belieb - weiter wie vorher!
- und mehr erfolg für unsere Quatric-Records!
- kein remix von Chris liebing auf die "6te Freeeeitag Abend" von SCHNAPPI!

Sonst noch was?? :p
Wenn ja dann bitte weiter schrieben!

Grüss
Maxxis!
 
Opose schrieb:
- keinen Frauen mehr hinterher rennen ( das haben wir Männer nicht nötig )!!!

GIB ES AUF! Diesen Vorsatz kannst du gleich in die Tonne drücken und dich der Natur unterwerfen. :)

Mein Vorsätze:
Die selben wie immer, an jedem Abend, an jedem Morgen: Konzentration!

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben