Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

- Zwei Kniteforce-Special Editions 10" (welche weiß ich jetzt gar nicht mehr auswändig), limitiert auf 500 Stück
- Luna C - "Project 7" (Kniteforce KF040), Doppelalbum limitiert auf 3000 Stück
- Orca - "4am"
-DJ Zinc - "?ugess or Not", ~1000 Copies
 
So, mal was von der House-Seite:


Armand van Helden- Funk Phenomena

The three jays- Feeling it too

Cesar Ramirez- Black widow
 
Moin!

Zu meiner Sammlung gehören unter anderem die

Audio 24 - Gayle San in weissem Vinyl
Leftfield vs Fatboy Slim - Planet of the Fatbird Promo

sowie die beiden
"Es ist Freitag aaabend" Jubiläumsscheiben vom Liebing...

Greetz, der Vas
 
Charly Lownoise & Mental Theo - Oldschool Hardcore part1 (Doppel LP)

Earthquake II - DJ-Contest Platten (4xVinyl)

White Label - Like a hard... (Madonna RMX)

Thunderdome VII und X als Doppelvinyl
 
hmm, ich kenn mich eigentlich ueberhaupt nicht so aus mit was jetzt selten oder wertvoll ist oder wovon jetzt nur 500 Stueck gepresst wurden, also gehe ich jetzt einfach mal von "bunten" Platten aus und alten Klassikern...

Age of Love - (Jam & Spoon mix) => rote einseitige 10"
X-Trax 10 - Jubilaeumsausgabe => Picturedisc im Holzmuster
Rush - Russian Roulette => Picture Disc von www.deejay.de
Steve Poindexter - Work that Mutha Fucker => Musique Records 001 von 1989
808 State - 90 (LP) => ZTT Records von 1989
Prodigy - Experience LP => XL-Recordings von 1990
Eine persoenlich gepresste Klassikersammlung fuer die DJs vom Outland-record Store und Label (Hier kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die Auflage unter 100 liegt!)
Marco Bailey - The Grey Soundlab EP => signiert (innen und aussen)

Diverse +8, Eye-Q, Harthouse, Fire, Noom, Low-Spirit von Mitte der 90er, etliche Klassiker, bla bla bla bla
 
Marco Bailey - The Grey Soundlab EP => signiert (innen und aussen)

Respect and keep on loving it :)


Oh Mann, ne signierte Scheibe hät ich auch gern. Zum Beispiel die Pump EP vom Adam :)

Ist vielleicht nicht so wertvoll, aber auch ein echter Klassiker:

Coldcut - Let us play
 
Also meine seltensten Vinyl ist heut erst zu mir losgeschickt worden, wird wohl morgen kommen.
Ist eine durchsichtige 12"Inch Promo:

Dawn Madison - Time Is Right

Mir gings halt auch mal um den Glamour :) ...
 
-meine front 242 vinyle
-underworld " pearls girl"


gruß
 
[quote author=Valve link=board=20;threadid=5760;start=25#60197 date=1045062516]
meine front 242 [/quote] Die "Tragedy for you"-LP hab ich ebenfalls. Das ist einer meiner ersten elektronischen Vinyls gewesen, woraus sogar noch im Dezember ein Stueck einen Einsatz hatte auf einer Techno/Punk Party.
 
@tossit: es kommt sehr fett, wenn man einfach mit "tragedy for you" anfängt ;) ich finde es nur schade, daß dieses hammerstücke noch nicht ordentlich und qualitätsmäßig rereleased wurde. da müßten mal die bässe noch knackiger gemacht werden. das wäre mal zeit! headhunter2000 ist das beste beispiel.


gruß valvesen
 
@ Valve: Recht hast du! Oder sie sollten sowas machen wie mit den Scheiben von Anne Clark. Wundert mich eh, dass die nicht mal geremixed/sampled/whatever werden...
 
..das ist hoffentlich nur ne frage der zeit, wenn die damaligen hitburner wieder neu gestaltet werden. hauptsache da kommt nicht solch blank&jones verschnitt raus! war das nicht dieser eine rmx von den beiden die anne clarke geremixt haben? mir würde es schon reichen wenn die originale "aufpoliert" werden, die sind fett genug. "masterhit" ist auch ein sehr stimmungsvoller kandidat :) hat ja der hell auch auf sein album raufgenommen. war nur der falsche rmx fand ich. naja, geschm,ackssache
 
Oh man! Die meisten hier genannten Platten kenn ich ja gar nicht und hab auch noch nie irgendwas vom Interpret oder Track-Namen gehört... :(

cu,
Terdion
 
so, will auch mal meinen Senf dazugeben ;)

mir fallen da vor allem mühsam erkaufte und gesammelte Klassiker ein:
Fire Records 101-113 (u.a. die ganzen Raver's Nature & Hardsequencer Bretter)
Mayday Compilation-LPs von "Forward Ever, Backward Never", "The Judgement Day", "Rave Olympia", "Raving Society" und "Reformation"
fast lückenlose EDM 005-030 (Hamburg-Sound @ it's best)
so einige schwer zu kriegende Spain-Importe
und dazu noch jede Menge Scheiben, die auf den frühen D.Trance-Samplern waren

desweiteren
die 11 1/2-Minuten Trancebombe: Sasha - Expander
und aus dem Hardcore-Bereich die allererste Promo File - Dancefloor Hardcore
 
Dj Promo - Dancefloor Hardcore geht schon korrekt ab. Habs aber leider net auf Vinyl :(
 
[quote author=Polytoximaniac link=board=20;threadid=5760;start=25#61368 date=1045909999]
Dj Promo - Dancefloor Hardcore geht schon korrekt ab. Habs aber leider net auf Vinyl :(
[/quote]

Jo hier gehts aber ausschliesslich um VINYLS (siehe topic)
 
meine wertvollste platte:

delerium - silence (dj tiesto remix)
ist uns bleibt einfach DIE trance legende!

an dieser scheibe, müssen schon götter am
werke gewesen sein.
 
Ist eigentlich die Doppel Vinyl von Speedy J. Patterns mit der ge-etched -ten Seite wertvoll?
 
System F feat Marc Almond - Soul on Soul(The Hacker RMX/Elektrochemie LK RMX)-Gigolo Limeted Edition
 
@Fateichel:
Die habe ich auch :))

Hab sie auf der Mayday von DJ Hell gehört und gedacht: Die musst du haben!!!

JohnD.
 
Jo die habe ich auch da das erste mal gehört. Vorallem ist die extrem limeted. weil die beiden RMX gibs nur zusammen auf der Platte weil sonst sind die auf anderen Platten immer getrennt...
 
Hmmm...kleines Update:

Delerium - Silence (für viel Geld bei Ebay ersteigert)
Age of Love - Age of Love (Paule Remix)
Humate - Love Stimulation (Paule Remix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben