Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

*hehe* den Tiesto Remix hab ich jetzt nochmal einzeln auf Vinyl ganz billig vom Stormjunkie bekommen. Gut das ich damals da bei ebay nicht weitergeboten hab.

Hmm... der PvD Remix von Age of Love ist -vom Geld her- eher weniger was wert, aber hast du dir mal die Preise für den Jam&Spoon 'Watch out for Stella' Remix angeschaut? Der steigt auch ins unermäßliche. *tz*

Das hab ich mir jetzt noch geleistet: eine Picture-Disc von Gouryella "Ligaya" (Spanien Import), ist bestimmt nich sooo viel Wert - aber sieht geil aus. *hrhr*

Was jetzt bestimmt noch so ein wenig im Wert gestiegen sein dürfte, sind die Original-Pressungen von alten Bonzai-Klassikern - grade jetzt nachdem das Label pleite gegangen ist.

greetinx,
Darktrancer
 
was Bonzai ist pleiten :-((

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meine besten Vinyls sind - hängt immer von der Stimmung ab...
War jedenfalls mal stolz auf meine Let me show you Platte... Jedenfalls habe ich hier auch einige Trance Platten, die vielleicht kaum jemand kennt und deswegen nicht so viel Geld bringen, die ich aber total geil finde! (z.B. DJ Energie Arya oder ähnliches...) Aber irgendwie sind mir alle meine Platten wertvoll...

JohnD.
 
Ja, das stimmt, ich mein sonst würde man sich die Dinger ja nicht KAUFEN :)

Mir gehts genauso wie Johni, mir sind alle heilig, (ok bis auf die die ich umsonst bekomme, da sind manche dabei die bei mir nur an der wand landen ;D ;D
 
[quote author=Fateichel link=board=20;threadid=5760;start=25#65342 date=1048712212]
Vorallem ist die extrem limeted. weil die beiden RMX gibs nur zusammen auf der Platte weil sonst sind die auf anderen Platten immer getrennt...
[/quote]
Hmm, ich glaub nicht, dass die sooo extrem limitiert ist, denn sie befindet sich auch in meinem Besitz. Das sind also schon alleine 3 User hier auf dem Forum. Es ist halt so, wenn ein grosses Label wie Gigolo limitiert draufschreibt, dann kommen immernoch eine ganze Menge Scheiben auf den Markt. Hier gibt's noch ein paar weitere Info's zu den Releases: http://www.discogs.com/artist/System_F._Feat._Marc_Almond.
 
@Darktrancer: ja mit den Bonzai-Platten haste Recht, die Preise sind bei ebay einfach unglaublich...gar nicht mal selten kosten da Platten über 50 Euro!

Was für ein Glück, dass ich da schon vor einiger Zeit angefangen hab zu sammeln, so konnte ich die Teile für'n Stückpreis von zum Teil 7 DM bekommen (so um 2001 war das)...coole Wertsteigerung ;)

Aber verkaufen werd ich die eh niemals... ;D
 
[quote author=Ben_Slater link=board=20;threadid=5760;start=0#55095 date=1041941441]
DJ Trooper - People can Fly (Club Mix)

Greetz Ben
[/quote]

das ist nicht Dein ernst oder!?
 
[quote author=Ben_Slater link=board=20;threadid=5760;start=0#55095 date=1041941441]
DJ Trooper - People can Fly (Club Mix)

Greetz Ben
[/quote]

Der Ben, die Kommerznutte wieder... :-D ;)
 
zu meinen Schätzen gehört in erster Linie Parisio`s ART Serie, meine alten Landstrum/Lekebusch Vünülz und die X-Mix Serie von Hell, Clarke & co...

sind wohl alle mehr als viel wert, aber kein Geld der Welt kann diese Feelings und Erinnerungen der Scheiben ersetzen..
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=20;threadid=5760;start=50#65985 date=1049292423]
[quote author=Ben_Slater link=board=20;threadid=5760;start=0#55095 date=1041941441]
DJ Trooper - People can Fly (Club Mix)

Greetz Ben
[/quote]

Der Ben, die Kommerznutte wieder... :-D ;)


[/quote]

Kommerz - wer´s braucht hehe

aber diese Platte ist wohl wirklich nichmal annähernd 0815, es sei denn Ben nennt sich auch Dj Trooper oder kommt aus dem Track Music umfeld ..
 
1: MODEL500 - no ufos
2: Neil Landstrumm - Index Man ep
3: Donna Summer - I Feel Love (7 inch)+ GU mix ;-)
4: Rob Hood - Visons Ep
5: alle Om und alle Naked Music haha
 
das neue ATB Album Addicted to Music lim.Version gibt nur 1000 Stück davon, durchnummeriert und von ATB persönlich unterschrieben.
Prodigy- Voodoo People
Pvd - Seven Ways

alles orginal pressungen

ahja und dann hab ich noch Mauro Picotto- Lizard, die mir Mauro signiert hat und mir nach nem Gig geschenkt hat.
*bemerkt sein english hunds miserabel ist*
 
@Scuzzy

Das Prodigy zeugz hab ich alles Original hier in meinem Schrank auf Vinyl. Selbst 12Jahre nach release pressen die engländer noch....in bester quali und super cover. also die scheibe(n) ist /sind keine besonderheit.

heute habe ich meine teuerste&seltenste Vinyl bei ebay erstanden.

Nightcrawlers - push the feeling on (1995) mit den mk remixen und dem dub of doom. Einfach hammer. Die neuen jca mixe sind ja mehr als arm.

Das "scheiss" Teil hat mich schlappe 30,5€ ohne Versand gekostet. Übelst. Aber das Teil rockt´s haus.
 
Hiho,

Meine wertvollsten DnB Vinyls aus meiner Sicht sind:

Ed Rush & Optical - Wormhole
Tony Damage - Issues (Dylan remix)
Mist:ical - mistical Dub
Markus Intalex - My Soul (Metalheadz)


Gruss
 
[quote author=kabuki link=board=20;threadid=5760;start=50#69483 date=1051990739]
1: MODEL500 - no ufos
[/quote]

*Neid*

2: Neil Landstrumm - Index Man ep

Die ist selten o. u. wertvoll? - Hab se nämlich och.

mfG Bruce
 
Hi ;)

*ganzbesondersstolzdraufsei*

STIGMATA #1 (signiert innen & außen von Chris Liebing)

AUDIO 01 (signiert innen & außen von Chris Liebing)


War ein Geburtstags-Geschenk von meiner Maus!


Gruß
Marc G.
 
meine classics...................

Speed Garage:
1.Wildchild vs ATGOC - Renegade Master vs Repeated Love (mir wurde mal gesagt es würde nur 200 geben??)
2.Boston Dj's - Move your body (Dj jean & peran speed garage mix kostet bei ebay.com bis zu 150 €)

House:
3.Jimmy Somerville - Safe (Dj Tonka Mix) und noch einige mehr von Tonka
4. Devone - Energy (original von 1995)... sau geiles teil :)


mehr fallen mir im moment nicht ein ;)
hab aber noch ein paar schmankerl :)

gruß simon aka dj mista5
 
Hallo,
meine wertvollste Platte:

Kraftwerk - Electric Cafe - Deutsche Version

Ansonsten stehen alle meine Platten auf der Heiligtumliste.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei noch folgende:

Alle VÖ´s auf Music Research und Bonzai !!!!!

Sound of Frankfurt eben.
 
Weiss net ob die selten sind, haben aber nen hohen Wert bei mir:

12" Pet Shop Boys - Domino Dancing (Club Mixes)
12" Armand van Helden - Necessary Evil
12" The Mystery - The Mystery (Part1)
12" Matt Darey - Beautifull (Ferrucio Tebaldi Remix)

und jetzt der Ultimative Brecher

12" Underworld - Born Slippy (Paul Van Dyk Mix)
 
[quote author=Sundowner link=board=20;threadid=5760;start=50#74946 date=1056031401]

12" Underworld - Born Slippy (Paul Van Dyk Mix)
[/quote]

LÄCHZ, LECK, GIER, KRIECH, WINSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(a la Hotte)

Du glücklicher. Congratulation
 
[quote author=Dorfmeister link=board=20;threadid=5760;start=50#70571 date=1052843396]Ed Rush & Optical - Wormhole
Tony Damage - Issues (Dylan remix)
Mist:ical - mistical Dub
Markus Intalex - My Soul (Metalheadz)
[/quote]

Die Wormhole hab ich auch. Welche ich auch noch sehr schätze ist die Planet-V Compi auf V-Records. Welche ich auch noch hab ist die "30 Seconds" (Long dark tunnel), ist in Deutschland zwar nicht so bekannt aber D'n'B hat hier ja eh erst später angefangen!

Greetz

Alex-F
 
[quote author=DJHYLINE link=board=20;threadid=5760;start=50#74934 date=1056025844]
Kraftwerk - Electric Cafe - Deutsche Version
[/quote]

Da is doch "telephone call" drauf, oder? -> I looove it!

@Kraftwerk: Die hätt ich gern als Single, also bitte Re-release, mit Mixen von Miss Kittin & The Hacker, Anthony Rother, ...

`tschuljung!

mfG Bruce
 
[quote author=DJHYLINE link=board=20;threadid=5760;start=50#74934 date=1056025844]Alle VÖ´s auf Music Research und Bonzai !!!!!

Sound of Frankfurt eben.
[/quote]Mja, mit der Ausnahme dass Bonzai ein Belgisches Label ist :p

Cheerio
 
...obwohl ich sie nicht mehr hören kann

kraftwerk - neonlich 12" in ätzend grünem vinyl
kraftwerk - das model 12"
kraftwerk - der telefonanruf 12"
usw.
alle gekauft als ich noch jung war.......
 

Neue Themen


Zurück
Oben