Event Plakate gesucht

• Ersteller Ersteller D_ani
  • Erstellt am Erstellt am
D

D_ani

Aktives Mitglied
Hi Leute Liege Krank im Bett und da ist Mir mal Eingefallen das ich Meine Plakat Sammlung Größer machen Könnte :) Wen Ihr Plakate Habt von Party´s die Dieses Jahr warn Und die verkaufen wollt postet hier mal :) oder wisst wo es welche Gibt Habe Von den Ganzen Party´s wo Ich aufgelegt habe. Und das sind nicht Wenige Weil ich Eigendlich jedes we 2 mal auflegen.

Würde mich freuen wen ihr Welche bat oder wisst wo ich welche beckomme bin über jede antwort froh =)

Du willst plakate von uns kaufen, von partys auf denen du nicht warst, und von leuten die du nicht kennst?

sieht so aus...

naja komische idee ...hmmm....:confused: :confused:
bye

Ich versteh den sinn nicht:confused:
Warum kauft jemand plakate von leuten und partys die er nicht kennt?
Willst du dein zimmer mit unseren plakaten tapezieren?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, er will was an der wand hängen haben. also ich hab keine :)

Ich hab welche. Ich will dann aber auch bilder von der wand haben:p

Nein LoL xD Ich sammeln Event Plakate Habe halt alle wo ich aufgelegt habe und so und Sammel halt auch welche wo ich nicht war die aber schön ausehen :) ^^ lol und dein ich will da nicht mein zimmer mit tapetzieren lol

*eine Runde Satzzeichen, Großbuchstaben und Grammatik herumschmeiß*

Geißelt den jungen Mann doch nicht so. Ich habe auch Poster von Ausstellungen und Theatern in meinem Zimmer hängen, bei denen ich nie gewesen bin. Gestalterische Liebhaberei kann man das nennen. ;)

Sry war Heute Morgen noch nicht Wach ^^

Also Ich Möchte die nicht an die Wand machen Sammel Halt die poster Habe von den Gig´s wo ich Aufgelegt habe auch Alle mir Gehts es halt nicht drum ob ich Dort war. Sondern ich Sammel die wie Andere Briefmarken x)

Also Ich Möchte die nicht an die Wand machen Sammel Halt die poster Habe von den Gig´s wo ich Aufgelegt habe auch Alle mir Gehts es halt nicht drum ob ich Dort war. Sondern ich Sammel die wie Andere Briefmarken x)

Kollege, hast du keine vollständige tastaur, mit kommas und punkten? ultra stressig das so zu lesen. danke für die aufmerksamtkeit!

Also Ich Möchte die nicht an die Wand machen Sammel Halt die poster Habe von den Gig´s wo ich Aufgelegt habe auch Alle mir Gehts es halt nicht drum ob ich Dort war . Sondern ich Sammel die wie Andere Briefmarken x)

Ich hab nen punkt entdeckt:p

ja Sry das ist angewohnheit ^^ Wen ich "Real" schreibe Kenne ich Das auchxD

lol ja Real ist das wohl Normal ^^

Schreibt endlich mal verständliches Deutsch mit anständiger Interpunktion. Das ist ja schlimm, was hier abgeht. :mad:

mein gott seit ihr kleinlich ;)

dann wirds wohl besser sein wenn ihr nie mit mir chattet, wenn ich erstmal mein bayrisch auspack dann ises vorbei

aber jetzt mal back 2 topic :)

Ich weiß nicht was das problem ist. Er hat doch nun im 3ten anlauf erklärt, dass er plakate von events haben möchte auf denen er nicht war, diese aber sammelt, weil er sie einfach sammelt, wie andere briefmarken:p :D Versteht ihn denn keiner außer mir:p ?
@D_ani: auf welche musikart sollen sich die plakate beziehen? Hiphop?

D_ani schrieb:
ja Sry das ist angewohnheit ^^ Wen ich "Real" schreibe Kenne ich Das auchxD

D_ani schrieb:
lol ja Real ist das wohl Normal ^^

Ich bin nicht kleinlich, aber das kapier doch keine Sau! Ist ja nicht bös gemeint und ich fordere auch nicht das perfekte Deutsch, doch wenigstens verständlich wär nicht schlecht. So, ich klink mich da aus, viel Glück bei der Plakat-Suche. ;)

ich wusste es doch :

Internet und Computerspiele machen dumm ! Die Hälfte der Jugendlichen sind sowieso Analphabeten oder unterentwickelt / zurückgeblieben.

Bald besteht die menschliche Sprache nur noch aus : lol rofl omg owned XD 1337 und keine ahnung was es sonst noch für dummes zeug gibt :p

von http://www.xxx.co.at/ gibt es sehr schöne plakate. ab einige zuhause wird sich aber wegen den versandkosten nicht für dich lohnen.

Ich weiß nicht was das problem ist. Er hat doch nun im 3ten anlauf erklärt, dass er plakate von events haben möchte auf denen er nicht war, diese aber sammelt, weil er sie einfach sammelt, wie andere briefmarken:p :D Versteht ihn denn keiner außer mir:p ?
@D_ani: auf welche musikart sollen sich die plakate beziehen? Hiphop?

Erstmal danke Das Hier Überhaupt einer Was zum topic schreibt.

Und ja Ich suche im Bereich Hiphop,RnB

Hi Ani,
einfach mal auf welivetechno.de oder laubfrosch-schallplatten.com gehen. mail mir einfach mal auf lxred@lycos.de. dann kannst du poster haben.....
mfg LX-Red

Hi Danke für deine Antwort :) Nur wie Ich es gesehen Habe geht es Bei dir um Techno und ich Suche Welche von Hiphop RnB, Crunk und so.

Wen ich es Falsch sehe Dann Korrigiere mich Bitte

Ich habe auch Eventplakate in meinem Zimmer hängen weils einfach ein gewissen style hat und nicht so aussieht wie immer

Zurück
Oben