Fader-Tuning

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
tach Leudds!
kennt sich einer von euch damit aus, bzw. hat das schonmal gemacht?
Wenn ja, postet eure Ehrfahrungen! Mich würde interessieren, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt, ob das nur mit bestimmten ALPS-fader?Kann ich das, als absoluter Anfänger?
???
der Link:
http://www.webbeatz.de/Workshops/index.htm und dann halt auf Fader-Tuning klicken!

Frederik
Editiert von Frederik am 05.01.01 @ 14:09 h
 
Ich werde es mal bei meinem billigen Geminie DJ40 ausprobieren
 
Es funktioniert, jetzt mag ich meinen Mixer wieder :)
 
...und?
Bringt das klare Vorteile oder is das nur so Medium?
Hab nämlichauch daran gedacht, es mal auszuprobieren, will aber nicht riskieren, wenn es später eh nichts bringt!Also: Flutscht (;-) )das Teil jetzt besser?

Frederik
 
Er ist auf alle fälle leichter nur mein (scheiß) Mixer hat über dem eigentlichen Fader noch son Abstandhalter, und der bremst mir eigentlich noch zu viel. Werd ich noch ein bißchen Breiter machen. Ist ja ein guter Mixer zum Ausprobieren.
 
Na habt ihr schon mal euren cross-fader getund :confused: so wie auf dr seite WebBeatz beschrieben :confused: :confused: :confused:

Könnt ihr mal eure erfhrungen schildern lohnt es sich, ist es so schwer, kann man da was kaput machen :confused: :confused: :confused:

Könnt ihr mir noch ein paar Tips geben wie an einen Fader vebessern kann... :confused:

Danke im Vorraus für Antworten


mfg Sid
 
nöö. wieso sollte man? gibt doch gar keinen grund. ob tuning oder nicht - mehr als "auf/ zu" macht der so oder so nicht. fazit: blödsinn.
 
Aber füs scratchen soll das ganz praktisch sein :confused:

Ich habe gehört das die ganzen pros auch mit einem stück klebeband die spur am fader abkleben damit man schneller ist beim cuten :D
 
mein fader ist schon so gut den brauch ich gar nicht zu tunen :D


du kannst bei den guten Mixer die CV-Kurve einstellen das du den fader nur ne mm schieben musst damit man den anderen player hört :)
 
hi !

wie ist es denn dort beschrieben ?
Dein Link führt leider nur auf die Startseite und da finde ich nichts dergleichen.
Kann mir aber auch nicht vorstellen was man daran tunen könnte :confused:

gruss

manu
 
der ist unter workshops kannste aber nur sehen wenn du da angemeldet bist :)
 
Es soll schon DJs gegeben haben, die sich zum Scratchen nen Fußtaster ans Pult geklemmt haben... :rolleyes:
 
naja für scratcher ganz ok der link... aber wer nur mit den lines mischt, der wird sich das getune sparen können...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben