Feadz - Cool as Feadz

G

Gast7409

Guest
Kann man den Song mittlerweile irgendwo kaufen? Hab den bisher weder auf Vinyl noch als Mp3 gefunden.

Ich würd den so gern auflegen, hab aber nur so ne verranzte gerippte Version, schrecklich. Kommt der wegen Lizenzproblemen gar nich raus, oder ws isn da nu los?

Hab den Track des erste Mal in Oizos Liveset aufem Melt! gehört und war gleich hin und weg - was ein Burner!
 
den hab ich auch noch nirgends gesehen, ich glaub der is mir mal auf youtube aufgefallen...

aber noch son hammer track den es nur als mp3 gibt ist:
KID DUB - Tetris (tocadiso edit)

gibts halt imer wieder das hamma tracks nicht auf allen oder gar auf gar keinem medium erscheinen.

hmmm..... oO

greetz
redoo

ps: ist aber auch ein geiler track von feadz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
13K
Gast5945
G
Zak McCoy
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zak McCoy
Zak McCoy
M
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben