Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte nach Musik durchsuchen zu lassen, wie etwa in Virtual DJ? zzt. findet die Suche bei mir nur Dateien von einer Festplatte, jedoch nicht von der externen.
Du musst die Dateien deiner externen Festplatte in die Libary einfügen dann findet SSL sie auch, diese werden dann auch nur in der Libary angezeigt wenn die externe angeschlossen ist, kannst auch Crates mit Dateien nur aus der externen anlegen, diese werden dann auch nur mit der Platte angezeigt.
files button klicken. linke spalte tauchen deine drives auf. zieh deine platte auf die crate-sektion und dir werden alle kompatiblen musikdateien in deine SSL-bibo eingetragen
Eine Frage hab ich dann aber doch noch... werde demnächst mein System plattmachen müssen, kann man vorher angelegte crates "mitnehmen", wenn man das System neu aufsetzt?