Final Scratch 1.5

C

Cracken

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2008
Beiträge
114
Reaktionen
0
Ort
Nähe Göttingen
Servus Leut'z,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, und zwar hab ich mir bei Ebay ein "Final Scratch 1.5 SUPER! TOP! WIE NEU! ALLES DABEI!" ersteigert, die Hardware funktioniert ohne Probleme, als ich dann allerdings beim Registrieren der Software ankam, schilderte mir das Native Instrument's "Service Center", das keine "Qualifiezierte Basisversion" registriert bzw. Installiert sei. Das ist auch soweit richtig, aber ich denke Stanton Final Scratch ist eine eigenständige Software? Eine Serial liegt mir bei, es befindet sich ein Aufkleber auf der Hülle der CD, sowie auf der "Registrier Karte"...Ich weiss grad echt nicht, was das zu heißen hat:confused:

Könnt ihr mir Helfen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
FS ist Eingestellt worden... Und das vor ner ganzen Weile... Wird nicht mehr weiterentwickelt und nicht mehr supportet...

FS 1.5 ist dazu noch das veraltete FS, gab ja zwischendurch FS 2...

Würde mich zwar etwas wundern, aber es is vielleicht tatsächlich möglich, das du mit der Software nix mehr anfangen kannst...
 
Wo hast Du das Service Center her? Meine FS1.5 Zeiten sind solange her, dass ich fast meine da gab es kein Service Center. Kann mich aber täuschen.
Welches BS nutzt Du? Und welche Version ist das? 1.5.4?
 
Das das ganze eingestellt wurde weiß ich ja, allerdings bietet das Service Center noch die Möglichkeit die Software zu registrieren. Deswegen wundert mich das ganze etwas ...

Veraltest ist es und kann auch sicherlich nicht mehr mithalten, allerdings reicht es für meine Zwecke, da ich zu 90% mit "echten" Vinyl's arbeite ...
 
Wo hast Du das Service Center her? Meine FS1.5 Zeiten sind solange her, dass ich fast meine da gab es kein Service Center. Kann mich aber täuschen.
Welches BS nutzt Du? Und welche Version ist das? 1.5.4?

Service Center Gibts auf der Seite von Native Instruments, ich benutze XP Pro mit Service Pack 2 und hab die Version 1.5.4.9 ...

EDIT: Sehe grad, das auf sämtlichen aufklebern "TRAKTOR FS 1.5 UPDATE" steht ... hat das irgendwas zu bedeuten? Meine damit speziell das Wort Update!
Das selbe steht auch auf dem Interface ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das mit der Registrierung hat nun geklappt, nächstes problem!

Und zwar funktioniert das ganze einfach nicht! Der Timecode läuft zwar, jedoch die Software nicht bzw. nich mehr, vor ein paar Tagen hatte ich es schon mal ausprobiert, da lief es. Jedoch passiert nun gar nix mehr, egal was ich mache.

Habe nun bestimmt schon 10x das Handbuch gelesen, die Readme gewälzt und Google gequält, allerdings brachte mir das alles keinen Erfolg, daher hoffe ich das einer von euch ne Idee hat ;)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dj_2bE
Dj_2bE
Z
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schlitzer
Schlitzer

Neue Themen


Zurück
Oben