Final Scratch 1.5

Z

zytek86

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Da ich noch ein anfänger bin würde ich mir gerne Final scratch 1.5 besorgen
aber mit der Software von Virtual DJ?! gibt es sowas?

wen ich halt nur traktor dazu bekomme ist auch egal kenne mich damit zwar kaum aus.Ich will nur wissen ob 1.5 voll kommen langt um erstmal anzufangen mit diesem System da das 1.5 nur ca 100 € kostet.
 
also brauche ich FS 2 mit Traktor also das paket für knappe 400 €
 
Also wenn du überlegst knappe 400 Euro auszugeben, dann kannst du dir auch nen aktuelles System kaufen
 
ich weiss ja nciht finde nur links wo alleine die software 500 kostet und harware 500 Oo habt ihr besser seiten?
 
Wonach suchst Du? Traktor Scratch Pro - im Prinzip der nachfolger von Final Scratch - kostet aktuell um 570 Euro (Audio8 Hardware und Traktor Pro Software und TimecodeLP/CD und Kabel).
Mit FS1.5 würde ich 2008 nicht einsteigen, da ist es wie metroplex sagt.
Hardware ist nicht ASIO Fähig, Softwareseitig steht nix aktuelles zur Verfügung.
 
so 570 €?
im Paket ist alles was ich brauche die Software + Hardware ?
 
Klar, ist alles dabei. Ist Dir das zu billig oder warum fragst Du? lässt sich auch mit ein Bißchen Lesen rausfinden, dass die Hardware bei TS dabei ist.

Du hast die Auswahl zwischen folgenden Systemen:

1.Traktor Scratch (Pro) -Aus meiner Sicht das Beste. Kostet ca. 580€ mit einem wirklich guten Interface.

2.Serato Scratch Live (SSL), bietet nicht ganz so viele Funktionen, soll dafür aber noch stabiler laufen, obwohl ich auch mit TS noch keine Aussetzer oder Abstürze hatte.Interface ist auch hier dabei, Preis ist wie bei Traktor Scratch.

3.M-Audio Torq, hat ein paar Kinderkrankheiten, funktioniert aber auch ganz gut und kostet incl. Hardware "nur" ca. 280€.

4.Mixvibes gibt es mit und ohne Hardware, wobei die Version für 250€ incl. Hardware der beste Deal sein dürfte. Hat auch ein paar Fehler, ist für den Preis aber trotzdem OK.

Alle genannten Systeme sind auf jeden Fall besser, als das veraltete Final Scratch und wenn Du nicht ständig im Club bist, reicht wirklich Torq oder Mixvibes.

Außerdem gibt es noch folgende Systeme, mit denen ich aber selber keine Erfahrung habe:

5.Digiscratch (Dürfte die beste Hardware haben, zur Software kann ich nichts sagen, kostet aber auch ca. 600€, da würde ich dann lieber zu TS oder SSL greifen)

6.DJDecks (Nur Software, Hardware muss Du Dir selber besorgen)

7.MissPinky (Auch nur Software und nicht über deutsche Händler zu bekommen)

8.Deckadance (nur Software)

So, ich hoffe ich habe kein Programm vergessen...
 
1.Traktor Scratch (Pro) -Aus meiner Sicht das Beste. Kostet ca. 580€ mit einem wirklich guten Interface.

2.Serato Scratch Live (SSL), bietet nicht ganz so viele Funktionen, soll dafür aber noch stabiler laufen, obwohl ich auch mit TS noch keine Aussetzer oder Abstürze hatte.Interface ist auch hier dabei, Preis ist wie bei Traktor Scratch.

die 2 sind sehr gut
aber ssl wäre für dich eher geeignet (bisschen einfacher :D)

3.M-Audio Torq, hat ein paar Kinderkrankheiten, funktioniert aber auch ganz gut und kostet incl. Hardware "nur" ca. 280€.

4.Mixvibes gibt es mit und ohne Hardware, wobei die Version für 250€ incl. Hardware der beste Deal sein dürfte. Hat auch ein paar Fehler, ist für den Preis aber trotzdem OK.

haben leider doch ab und an ihre macken

5.Digiscratch (Dürfte die beste Hardware haben, zur Software kann ich nichts sagen, kostet aber auch ca. 600€, da würde ich dann lieber zu TS oder SSL greifen)

6.DJDecks (Nur Software, Hardware muss Du Dir selber besorgen)

7.MissPinky (Auch nur Software und nicht über deutsche Händler zu bekommen)

8.Deckadance (nur Software)

mir sagt nur digiscratch etwas
den rest kenne ich nicht - entweder es ist neu und ich lebe hinterm mond
oder es ist einfach unbrauchbar :)
 
"1.Traktor Scratch (Pro) -Aus meiner Sicht das Beste. Kostet ca. 580€ mit einem wirklich guten Interface."

davon habe ich gerade die demo aufwen rechner und wen das mit hardware auch 580 kostet dann sehe ich das als ein gute geschäfft an
 
isses auch, deshalb kauf's und der thread hier ist abgehakt :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben