Final Scratch *WICHTIG*

mien versträrker haz auf der rückseite eine erdungsschraube und eine erdungs klemme (steht GND dran)
die hatte ich mit der Schutzkontakt einer steckdose verbunden, das ist der draht ober und unterhalb der 2 Löcher! ja nicht ins Loch direkt rein stecken!
 
kannst auhc ein Kabl vom Verstärker gehäuse beispielsweiße an die Heizung oder so legen, da skommt aufs gleiche raus ;-)
 
ich hab jetzt die 1.54er Software für win auf mienen XP Pro drauf.... war gerade amn mixen und da is kam aufeinam,l kein Tonmehr und die Software wollte keine MPs mehr abspieln, bzw gespielt hat sie schon noch aber es kam kein Ton mehr?! kennt ihr das Problem??
 
ja, hatte ich auch schon ein paar mal. weiß aber nicht, wie ich das damals in den griff bekommen hab. irgendwann hat es plötzlich wieder geklappt. --> komisch
 
hab grad nochmal getestet, hatte die software noch laufen, habs wieder n TC Vinyl druaf gelegt und es kam wieder sound aber derbst verzerrt...
der sound war genauso verzerrt als ich dann MP3s mit winamp abgespielt hab.....

warscheinlich ein software problem, bei der 1.5 hat ich das Prob. nicht....
 

Zurück
Oben