Final Scratch *WICHTIG*


CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
wollte Fragen ob 400€ für ein gebrauchtes FS alles zubehört version 1.1 ok ist?? ist ca 3 Monate alt & funktioniert....
würdet ihr das nehmen????
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Vienna
würd ich auch nehmen!
aber leider zu spät
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
oops SORRY, hab in meinem eifer das ganze n bisschen undeutlich ausgedrückt!
hab es zu dem Preis angeboten gekriegt & wollte wissen ob ich es zu dem Preis nehmen soll?
Aber ich hab mich jetzt eh schon dafür entschieden;)
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
400 € is ein echt fairer Preis! Ich hab für ein neues (Version 1.5) 500,- gezahlt. LASS DIR ABER DIE QUITTUNG GEBEN, FALLS WAS DAMIT IS!
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Hi Leute hab es jetzt heiute gekriegt.
hab mit FS aber noch ein paar Probleme & spezielle Fragen und würde deswegen gerne mal wissenw er hier im Forum überhaupt eins hat..... ???
Hab Probleme mit der Erdung und krieg die nicht wirklich in den Griff....
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
ich hatte ein derbes rauschen sobal ich auf phono geschaltet hab hba jetzt aber weggekriegt, hatte an meinem Reciever einen Kablanschluss fürs Radio dran und wnen ich den zieh ist das rauschen weg....
Hab jetzt Reciever, Scratch am und mixer gar nicht mehr geerdet und dann gehts ;-)
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Na dann willkommen im Club der FS-DJ's und viel Spaß beim Abrocken! ;-)
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ich hab auch ein leichtes rauchsen, wenn ich auf phono schalte. aber nur wenn final scratch am pc angeschlossen ist. sobald ich den usb stecker ziehe, rauscht ews nimmer. hab schon alles probiert. hab aber keinen plan, an was das liegen könnte. weiß da einer von euch rat?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Könnte an den Schutzkontakten am Stecker des Netzteils vom Laptop liegen. Hatte das Problem auch. Sobald der Laptop am Stromnetz hing, hatte ich auf den Phonokanälen ein brutales Brummen. Abkleben der Schutzkontakte am Stecker bzw. Entfernen dieser schafft Abhilfe.

Tom
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
so, problem nochmal analysiert. am notebook hab ich kein rauschen.das hat auch keien schutzkontakte am stecker. an meinem pc hab ich das rauschen. scheint also an den kontakten zu liegen. kann ich die da einfach entfernen?? Wenn ja wie? Besteht da nicht die gefahr, das ich mir meien pc schrotte? sorry, kenn mich mit strom net so aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
schukos abkleben ist nicht wirklich gut....
in diesne fall machst du FIs(oder wie schriebt man das??) nutzlos, das sind die teile die den strom absellen das heißt wenn es in dienem pc einen kurzen gibt & du ans gehäuse langst bleibst dran kleben & zappelst.....
oder es kann sich auf derm Gehäuse en potential bilden & es gibt einen durchschlag aufs Mainboard...
beides horroszenarien abe rmöglich.....
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
wie könnte ich denn das problem sonst noch lösen? kann man evtl da nen adapter oder so was ähnliches dazwischen stecken?
 
J
Junior
Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
wenn du das djservice.com board mal stark absuchst, da wurden vor einiger Zeit mal besondere Verteilerstecker als die Lösung so ziemlich aller Brumm-Probleme gelobt - weiß leider nicht mehr wie sie heißen

vielleicht hilft auch das FS-Forum über www.stantondj.com
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also das djervice forum hab ich durchsucht, aber leider nix gefunden. weis evtl jemand hier ne lösung?
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ich lese hier immer was von erdung am scrathc amp??? bin ich blind oder hat das meiner net? der hat zwar unten so ein gewinde für ne schraube, aber ich hab mich schon immer gefragt, wozu das gut ist. in der anleitung stand ja nix von erden, oder muss ich genauer lesen? evtl würde das ja mein problem lösen?!
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
nee dder scratch am hat keine erdung, zumindets meiner net, fragmich auhc immer wo man dne erden soll amcht aber keinen sinn....
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also meiner hat auf der unterseite ein gewinde. da hab ich gerade ne schraube rein gemacht und mit nem kabel am mixer geerdet. hat aber nix gebracht. brumm / rauscht immer noch, wenn ich auf phono schalte. hab jatt mal meien anlage auch an die gleiche steckerleiste wie meinen pc gehängt. das mildert das problem etwas. aber eben leider nur etwas.
 
 

Neue Themen


Oben