Fr. 05.11. Planet of Drums presents Electrixx and D.A.G.O. Bday-bash@POLAR.TV BLN

Mach doch. Ist noch nicht mal 18Uhr.;):p
 
genau.. 6 Stunden brauch ich von München nach Berlin. Also gib Gas!
 
hehe. Sind uebrigens auch knappe 6 Stunden von Berlin nach Aachen (660 km). Morgen schon was vor?? :D:D:D

Feiert schoen und habt eine nette Party! Ich will Beweis-fotos sehen!!
alc.gif


Cheerio
 
aua... schmerzen... lol...


1000dank für die coolen Überraschungen.. :) Der Kuchen war echt Superlecker.. Den haben wir grad noch zum Frühstück verspeist. :p hehe..
Nen Platz für den Ascher haben wir überigens auch schon. :D
Und Knoooopi.. thx für die Aufnahme. Bin gespannt..

Hab mich super gefreut, das Ihr da wart.. auch wenn wir nich allzuviel gelabert haben.. War ja auch fürchterlich laut.

Hat eigendlich wer Fotos gemacht? Wir hatten leider keine Cam dabei.
 
Ja auch von mir ein Dankeschön an Erikk und D.A.G.O., das man in dieser Form wieder daran teilnehmen "durfte";). Laut? Ja. Deshalb bin ich den auch los, weil der Kopf dröhnte. Auaä. Aber jetzt gehts wieder. Das fiepen im Ohr ist mittlerweile auch weg;). Was mir aber auf diesem Floor allerdings fehlte war eindeutig ein, am besten viele, Strob(s). Soundtechnisch gabs auf diesem Floor, wie auch auf den anderen, eigentlich auch nix zu beantstanden-soweit ich das verfolgen konnte. Aber das liegt ja an jedem selber.
D.A.G.O. schrieb:
Und Knoooopi.. thx für die Aufnahme. Bin gespannt..
Die Aufnahme ist eigentlich gelungen. Ich lad das gerade hoch und ab ca. 16Uhr kannst ausschließlich Du dann drauf zugreifen. Link kommt per PM noch.

Ja, der Kuchen war echt lecker. Das könnte man eigentlich öfter machen. Und auf Photos wäre ich auch gespannt, obwohl ich glaube, das nicht einer ne Cam dabei hatte. Aber ein Photo vom neuen Ascher würde mich mal interessieren - hab den ja so noch nicht gesehen.
 
Ich frage mich was aus dem Polar Tv geworden ist. Zum ersten Mal war ich bei einer Kompakt-Nacht dort, war nicht lange nach der Eröffnung. Und heute...
Der Laser war wohl nur für die Planet of Drums Party oder ? Mein Fall ist das nicht.
Trotzdem von der Musik her dürfte für jeden was dabei gewesen sein. :)
Für 5 Euro vor 0 Uhr oder danach 10 Euro ist es schon gut. Man bekommt was geboten. War angenehm gefüllt auf beiden Floors, nicht zu wenig Leute, aber auch nicht zu voll.
Ja und um etwas nach 0.30 Uhr fing Dago an. Man muß einfach mal feststellen, die Stimmung war gut. Da gingen einige Tracks besonders nach vorne. Im Club hört sich vieles nochmal anders an.
 
Soooo :) jetzt meld ich mich mal zu Wort *g* hab gestern extra mit Pulli gefeiert und bin früh gegangen...aber trotzdem hat es mich wieder etwas härter erwischt. Die Erkältung ist um 3 Ecken schlimmer geworden...kriege kaum noch Luft, huste die ganze Zeit...alles ziemlich unangenehm, aber ich werd wieder fit :)
Ich fand das PolarTV etwas leer...hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet...zumal das LineUp viele Leute anlocken sollte. Das Publikum war typisch PolarTV, will da jetzt nicht näher drauf eingehen weil man das vom PolarTV eigentlich schon kennt.
Der Sound war auf dem kleinen Floor ganz gut...zumindest das, was ich mitbekommen habe. Auf dem großen Floor konnte die Anlage mehr als überzeugen...was besseres kenne ich nur aus dem Tresor. Der Sound war nicht ganz mein Geschmack und die bunten Stroboskope haben ziemlich genervt...trotzdem ging es da recht gut nach vorne :)

Alles in allem wars ganz ok...hab endlich mal wieder viele von unserer Berlin-Clique getroffen und Andy's Liveset auf ner richtig dicken Anlage zu hören ist auch was schönes. Vielen Dank nochmal für die GL. Wenn ich gesundheitlich nicht so angeschlagen gewesen wäre, hätte ich sicher mehr gefeiert...aber so war echt nicht viel drin.
 
Zuerstmal: Respekt an den (die) Veranstalter. Da habt ihr schon (wieder) was konkretes auf die Beine gestellt. Find ich gut die Mischung aus Größeren und Kleineren!
Einige Bookings konnten mich voll überzeugen: Natürlich Dago, Holgi Star, Dave Shock ... andere nicht: Brothers Incognito (wahrscheinlich Geschmackssache) - mehr hab ich dann auch nicht gehört, bin ja auch frühzeitig abgehauen.
Zum PolarTV: Naja, war noch nie so mein Fall da, obwohl der Sound auf dem großen Floor wirklich gut (klar und druckvoll) ist, find ich.

@Dago:Is mir ja peinlich, aber ich hatte ja ganz vergessen, dass du Geburtstag hattest - da hät ich dir ja nochmal "live" gratuliert!

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben