Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil er sche1ße ist und Du lieber ein ordentliches digitaldeck hättest kaufen sollenAlso ich hab mir ja ein Technics SL-DZ Gekauft,
Nun wenn der Länge rim kalten raum steht (Fenster auf) Dann funktionieren die knöppe auf der scheibe nicht mehr... warum?
Also ich hab mir ja ein Technics SL-DZ Gekauft,
Nun wenn der Länge rim kalten raum steht (Fenster auf) Dann funktionieren die knöppe auf der scheibe nicht mehr... warum?
man sollte jedem der das ding kaufen möchte, erstmal das video von Gods Child hier zeigen! ich finde das sagt alles über den schrottigen cd player von technics aus. da sieht man im vergleich mit denon und pioneer wie schlecht technics da steht!
man sollte jedem der das ding kaufen möchte, erstmal das video von Gods Child hier zeigen! ich finde das sagt alles über den schrottigen cd player von technics aus. da sieht man im vergleich mit denon und pioneer wie schlecht technics da steht!
Du sagst es!Wenn du weißt dass die Tonhöhe beim Scratchen bedeutend ist und diese durch das schnelle anschieben oder abbremsen der platte erricht wird, würdest du auch, nach logischem denken, das Mastertempo beim scratchen ausschalten, weil dieser genau die tonhöhevariation verhindert.
Das ist genauso wie ein radrennen zu fahren mit gezogener bremse.
Ihr liegt beide falsch.
pioneer und denon haben einen intelligenten key lock, mit dem man auch ohne artefakte scratchen kann.
der sl-dz und der cdx haben da eher probleme - aber die artefakte kann man sich auch kreativ zunutzemachen.