Frage zu Technobase.fm

ich glaube er meint bootlegs promos welche er als normal sterblicher nur da zu hören bekommt^^
 
Was ich mich überhaupt frage ist, was der Quatsch soll soetwas hier zu fragen.

Technobase.fm hat ein eigenes Forum und man kann auch die DJs anschreiben, wenn man etwas wissen möchte. Dort bekommt man dann auch eher eine passende Antwort.
 
Was ich mich überhaupt frage ist, was der Quatsch soll soetwas hier zu fragen.

Technobase.fm hat ein eigenes Forum und man kann auch die DJs anschreiben, wenn man etwas wissen möchte. Dort bekommt man dann auch eher eine passende Antwort.

es hat niemand gesagt du musst darauf antworten
 
Du gehst also auch zum Nachbarn und fragst dort warum beim Bäcker die Brötchen soviel kosten, anstatt direkt mal beim Bäcker nachzufragen?

Wenn du eine vernünftige Antwort willst frag an der Quelle nach. Hier wird doch nur spekuliert...
Hättest du nämlich mal bei TB nachgefragt, dann wüsstest du, dass da nicht etwa etwas produziert wird, sondern meist die gleichen Remixer genommen werden...
 
so, mal durchgelesen, und mei abend ist gerettet.
es wurde das wichtigste gesagt: FRAG DEN DJ aber nicht uns;)
wenn es inoffizielle remixe seien sollten, dann sollte es da stehen.
generell sollte der track komplett angegeben werden, macht ja sonst kein sinn.
wenn man nicht weis was das ist (dein problem)
also und wenn sich der beat gleich anhört, dann sind es esben langweilige tracks:confused::D dann ist das so und fertig, frag den dj

achja, ich hab heute nen bauarbeiter von ner anderen firma gefragt, wann mir mein big boss urlaub gibt, der konnte mir nicht helfen, und als ich wieder im büro war hab ich ihn selbst gefragt und prommt ne antwort bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben