m.o.e.
rehloop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Budget ist viel zu niedrig.
Mit 600 Euro für zwei Lautsprecher beschallt man keine ca. 200 Leute!
Auch keine 100.
600 pro LS kommt schon realistischer.Trotzdem noch nichts für 100.
rezessionen bei thomann versprechen da einiges, aber ich denk ich werd doch mal bisschen mehr ausgeben für die boxen. ist wohl am ende schließlich auch so ein sch*** wie diese 200 euro DJ - Komplett Setsdie ich mir damals zum glück doch nicht geholt hab
![]()
Was meint ihr? Wieviele Menschen?![]()
möchtest du später mal erweitern? dann ist nämlich ein fertiges 2.1-system die falsche entscheidung...
überleg dir mal bei wie vielen veranstaltungen im jahr du die pa brauchst.
rentiert sich eigenkauf?
Hey R2D2,
die von dir vorgeschlagene Anlage macht vom Datenblatt her schon einen super Eindruck!!
Nur was den Preis angeht, naja mit einem Tausender kann man schon rechnen. Ich seh schon auch hier heist es lieber etwas länger sparen als sofort kaufen. Vorfreude ist die schönste Freude:d
Aber erzähle mal bitte was du damit für Einsätze so im Schnitt hast? "Kirmes"-Partys im Bierzelt, Clubbeschallung, Open Air, etc.??
Also kann ich zuerst einmal die "schwindlige" Methode mit dem Adapterkabel versuchen, sollte es wirklich nicht für meine Zwecke funktionieren, kann ich mir immer noch so eine Box kaufen.
Meinst du mit DI-Box so ein Ding:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/LD-Systems-LDI02-aktive-DI-Box/art-PAH0007923-000
Aja, beim Adapterkabel, braucht das Kabel 2 RCA und auch 2 6,3mm Klinkenstecker (die Box hat ja Right und Left-Eingang), oder reicht 2RCA auf 1 Klinke?