Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Ich bewundere einfach dies Polizisten....ich würde da irgendwann einfach austicken -.-
Und ihr könnt mir glauben, in der Schweiz ist das genauso.....


In der Türkei werden Demonstranten mit schlagstöcken verprügelt, da gibts keine gnade aber die haben dort wieder ihr eigenes Türke/kurden Problem
 
warum kenne ich eigentlich nur normale soziale integrierte genauso wie jeder andere auch manchmal bissal kriminelle oder verrückte türken? im echten leben hab ich schon öfters mal nach so typischen bildzeitungstürken gesucht. gefunden hab ich leider keinen...
übrigens... warum gehts jetzt eigentlich hier um türken???
 
warums um türken geht? wenn ich mir das ganze geplapper so anschau? weil einer einen türken als türken bezeichnet/beschreiben hat... -.- böses vergehen.. mag einer der mods bitte hier n bissle auskehren?
 
Zu mir is mal dieser typische anfänger Dj (hercules controller und VD) her gekommen und wollt sich nich davon abbringen lassen mir nen CDJ 2000 für 450€ abzukaufen xD
da kahm dann so was wie: komm schon der is eh gebraucht
und schau mal den willste eh nich mehr gibt bessere (wusste ich noch garnich? xD)

als ich ihm dann klar gemacht hab das ich den nich hergeb wollt er umbedingt nen übergang machen... darauf hin bin ich ausgetickt und die securitys gekommen und haben ihn abgeholt xD
 
warum kenne ich eigentlich nur normale soziale integrierte genauso wie jeder andere auch manchmal bissal kriminelle oder verrückte türken? im echten leben hab ich schon öfters mal nach so typischen bildzeitungstürken gesucht. gefunden hab ich leider keinen...
übrigens... warum gehts jetzt eigentlich hier um türken???
wieso gibt es leute die die suchen müssen und ich seh sie an jeder straßenecke?
 
Heulen.jpg



Bis Papa ihn endlich mit zum Fußball nahm:

239892-rotterdam.jpg



:)
 
gast wünscht sich einen Titel
ich spiele den Titel
gast später: wann spieltst du endlich mein Lied!?
nur geil!

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
gast: ich bin auch dj...ich habe sooo eine grooße festplatte (variable X = größte momentan am markt verfügbare HDD) und die ist bis zum rand voll...

ich denke: ja und keine ahnung von musik...

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast: Spielst du mal die Atzen...
Ich: Nein!
Gast: Aber ALLE wollen das!
Ich: Aber ALLE außer dir tanzen zu dem, was gerade läuft?!? Kuck!
Gast: Ja, aber die Atzen, das wärs jetzt echt, man!
Die sind super, du bist doch der DJ und musst spielen, was die Gäste wollen!
Ich: Ja, aber ich hab nix von denen da und außerdem heißt die Gruppe Frauenarzt & Manny Marc.
Gast: Wie du hast das net, was bist'n du für'n DJ?
Wart ich hol mein iPhone, da hab ich das drauf, dann kannst du das ja mal anstöpseln...

(Natürlich hab ich die wichtigsten Songs von denen, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen und außerdem spiel ich den Schrott nur auf ausdrückliche Anweisung des Veranstalters, setzt mir dabei aber die Kopfhörer auf und hör was anderes, solange das läuft. Anm. d. Red.)
 
gast: ich bin auch dj...ich habe sooo eine grooße festplatte (variable X = größte momentan am markt verfügbare HDD) und die ist bis zum rand voll...

ich denke: ja und keine ahnung von musik...
Die einem ihre Festplatten in die Hand drücken sind die besten :D
 
letzten samstag, volles karnevalgeschäft. besitzer der bar hat sich entschlossen anti karneval zu feiern und mich und nen kumpel für electroswing und Funk gebucht. alle leute am abgehen und ausrasten. getanzt soweit es die kleine fläche zuließ. auf tischen, bänken und auch der theke.
auf einmal steht so ein spaten vor mir und meint das übliche: kannste mal schöne musik spielen?
ich total gereizt (eigentlich bin ich nicht so), aber ich habe gerade die gäste mit wodka gefüttert und hatte tierisch spaß, geantwortet:

kannst du dich mal SCHÖN ver******?!

zum glück hat er sich schmollend in die ecke verzogen.
 
gestern passiert: gäste voll am abtanzen
dame: die musik ist *sch****e!
ich über micro zu den tanzenden: die dame neben mir sagt die musik ist sch****e
publikum: buhhh
dame verschwindet ganz schnell neben mir
:D
 
gestern passiert: gäste voll am abtanzen
dame: die musik ist *sch****e!
ich über micro zu den tanzenden: die dame neben mir sagt die musik ist sch****e
publikum: buhhh
dame verschwindet ganz schnell neben mir
:D

Geile Nummer. :d:d
 
gestern passiert: gäste voll am abtanzen
dame: die musik ist *sch****e!
ich über micro zu den tanzenden: die dame neben mir sagt die musik ist sch****e
publikum: buhhh
dame verschwindet ganz schnell neben mir
:D

Das wär der einzige grund für mich, ein mikro dabei zu haben... Geile Nummer! :p
 
In diesem Jahr schon erlebt:

"Wie heißt der Track?" (dreht den Kopf mit der Platte mit um das Etikett zu lesen)......"Traktor Scratch?"......und geht wieder:d

"Darf ich bei euch schnell eine rauchen? Draussen is kalt":rolleyes:
 
"Wie heißt der Track?" (dreht den Kopf mit der Platte mit um das Etikett zu lesen)......"Traktor Scratch?"......und geht wieder:d

Da kannste aber noch froh sein, dass er/sie nur den Kopf mitgedreht hat und nicht die ganze Platte angehalten hat xD
 
Gestern Straßenfasching, Vorgabe des VA: Faschingsmukke!
Gast: kannste ma was vom Jeims Blant spieln?
Ich: nee, sorry, heut Fasching, passt da nicht rein.
Gast: na denn, haste was vom Rod Schduart da? Sailing oder so...?

:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben