Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Es geht um den Namen:D
Der Typ hat Olga gehört und war glücklich!
 
Poah, mit Russen selber hab ich auch so meine Erfahrung gehabt.
Auf einer Veranstaltung von uns sind auf einmal beim DJ-Pult 2 Typen aufgetaucht. Solche Bilderbuch-Russen halt, so wie man die sich vorstellt aus den alten James-Bond klassikern halt. groß, breite schultern, stoppelhaare :)
war gerade mit nem Kollegen hinterm Pult, er hat aufgelegt.
Die Typen versuchen meinen kollegen anzusprechen, nur der hat sie zu mir rübergewiesen, weil er halt grad voll im Set war.
der eine kommt zu mit, kein shice jetzt, knall mir ein bündel Euro scheine am Tisch (waren ca. 150 Euro) und sagt: Wollen Russisches Lied hören!
Ich, total verdutzt, schau sie nur an..
sagt er nochmal: Wir hier in Wien zum 1. Mal, wollen russisches Lied hören, hier kriegst du geld dafür!
Naja, da sagt man ja mal nicht nein oder..

Nur das Problem war halt, dass ich net wirklich gewusst hab, ob wir überhaupt sowas auf Lager hatten...

Ich schnell rüber zum DJ, schrei ihm ins Ohr, HAST DU WAS RUSSISCHES DA?

Er schaut mich blöd an und meint: Ja schon.... Tatu! :D

Naja, dann haben wir halt Tatu gespielt, den Russen hats getaugt und wir waren um 150 Euro reicher.

(war gottseidank eine Charts-Party, ansonsten wärs ein bissi schwieriger gewesen das richtige lied zu finden - und es war sogar die original Version von "not gonna get us" auf russisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Typen versuchen meinen kollegen anzusprechen, nur der hat sie zu mir rübergewiesen, weil er halt grad voll im Set war.
der eine kommt zu mit, kein shice jetzt, knall mir ein bündel Euro scheine am Tisch (waren ca. 150 Euro) und sagt: Wollen Russisches Lied hören!
Ich, total verdutzt, schau sie nur an..

verdammt ich hät eher angst um meine körperliche unversehrtheit gehabt :eek:
stell dir vor du hättest nichts russisches da gehabt :d
 
trotzdem hät ichn flaues gefühl gehabt..
wenn der schon 150 euronen fürn track zahlt
 
musst es ja nicht annehmen ;)

erleben wir / ich öfter inner eckkneipe, das irgendwelche gross****e bündel
auffen tisch knallen und verlangen bis morgen durchzufeiern.

mein menne sagt dann immer nö und steckt des geld in deren börse zurück :)
 
Dafür gibts ja im Notfall Securities.
Zum einen das und zum anderen, ist nicht jeder Russe von der Mafia.... Es gibt nur einige, die einfach zu viel Kohle haben. Die Millionärsdichte ist da in den Großstädten nicht zu verachten....

Mich haben Russen nur einmal zum Trinken eingeladen.
Da war sicher auch einiges an Kohle im Spiel. Die haben Red Bull pallettenweise und den Wodka (Smirnoff) flaschenweise vom Tresen geholt. Wir waren ja eigentlich auch nur zu 4..... die Russen, 'nen Kumpel und ich....
Gut war nur, dass die schon tierisch voll waren. Sonst hätten wir warscheinlich nach 15 Minuten unterm Tisch gelegen :d
 
offtopic:

Mich haben Russen nur einmal zum Trinken eingeladen.
... Wir waren ja eigentlich auch nur zu 4..... die Russen, 'nen Kumpel und ich....
...


so was ähnliches habe ich mal bei einem Russischen Gebrauchtwagenhändler erlebt :D Das war sehr heftig ... die hatten ihren selbstgemachten und den gab es aus, na ja, ich will es mal als Bierkrug bezeichnen ... Da musste ich mich hinterher wirklich an den Wänden abstützen um schlimmeres zu verhindern :p
 
na, das ist bei den Russen ziemlich oft so.
Die können ordentlich auf die Pauke hauen was kohle betrifft.

Das war bei der EM auch so, die hatten in Innsbruck rekordumsätze bei den Spielen von Russland - wieso wohl.

war aber schon ein bissi zittrig, allein schon beim Gedanken, dass die 150 Eier hinlegen nur um ein russisches lied zu hören und dann kommt tatu...

Nunja, vielleicht isses für die einfach selbstbestätigung.

Uns wars ja im endeffekt wurst, wir haben ja nur davon profitiert :D

aber dennoch, skeptisch wirst du da schon, weils einfach nicht normal ist..

War jemand schon mal in Russland feiern?? würd mich echt gern interessieren, wies dort zugeht.
Vielleicht gibts dort wünsch-dir-was-Partys, wo ein Liedwunsch halt mit ner kleinen Spende verbunden werden muss:D
 
Zustimmung.

Auch wenn ich deine Aussage schon verstehen kann. War ja glaube ich nicht auf die Tatsache bezogen, dass das jetzt Russen waren, sondern generell dieses Bild "wir sind groß und muskulös, spiel was wir wollen". Das stell ich mir nicht gerade angenehm vor, auch wenns am Ende gut ausgegangen ist. Und das unabhängig von der Nationalität. Ob des jetzt muskulöse Inder, Deutsche, Taiwaner oder Indianer mit Pfeil und Bogen in der Hand sind, macht da ja keinen Unterschied. Oder?
 
Letztens auf ner Geburtstagsparty hab ich mit Vinyl gespielt auf einmal ist jemand auf nen Tisch geklettert und stand samt Tisch vor dem Pult und ist in der laufenden Platte angefangen zu scratchen.

Oder auf der selben Party eine von den Veranstalterinnen:

Ey spiel mal Charts es beschweren sich schon alle wegen der Musik.

Dreh dich um lauf durch die ca 300 abgehenden Leute und komm wieder her.
Wenne das in weniger als 2 Min schaffst spiel ich Charts.

Sie dreht um und läuft los :D

Nach 5 Minuten kommt sie wieder :D

Sie: Da bin ich.

Ich: Hast jetzt gesehn wieviele tanzen?;)

Sie: Ja mir egal ich will jetzt aber zu Charts tanzen.

Dumm nur das dabei das MIkro dann an war und ich es ihr vors Gesicht gehalten hab. :D

---> Nach den rufen der Leute war sie plötzlich schnell weg.

(Die anderen 4 Veranstalterinnen waren übrigends vollends zufrieden.)
 
Ich: Hast jetzt gesehn wieviele tanzen?
Sie: Ja mir egal ich will jetzt aber zu Charts tanzen.

Dumm nur das dabei das MIkro dann an war und ich es ihr vors Gesicht gehalten hab. :D

Du scheinst mir ja ein besonders vorausschauend denkender Mensch zu sein. Ich möchte auch so wie Du in die Zukunft sehen können ..
 
falsches Zitat oder?! Ich denk mal das vorausschauend bezieht sich auf den Weg den sie zurücklegen musste.

Naja einfaches Beobachten reicht da manchmal schon. Wär ich mir net sicher gewesen hätt ichs natürlich net gemacht. Weil die besagte Dame gut angetrunken war, ein relativ großes Gedränge herrschte und der Saal dabei noch sehr lang war konnte sie es gar nicht schaffen.
Ich musste vorher selber durch dieses Gedränge, da ich ca um 11 erst angefangen bin. Natürlich komplett nüchtern und das Gedränge war nicht ganz so groß. Relativ groß aber eben nicht ganz. Und ich hab auch schon etwas gebraucht bis ich dadurch war.

Also war es eig schon von vorneherein klar, da sie wie gesagt dazu gut angetrunken war. War also keine Zauberei das zu merken^^
 
Nein, richtiges Zitat.
Ich frage mich die ganze Zeit woher Du wissen konntest, dass sie Dir ne negative Antwort gibt ... und du das Mikro –für ihre Blosstellung– schon offen am Start hattest .. Oder hast Du etwa damit gerechnet, dass sie jetzt den totalen Jubelschrei ins Mikro ballert und sie sich schließlich selbst in den A***h gekniffen hat ... hm, wie auch immer
 
Achsoo ;) sorry falsch verstanden.
Hatte das Mikro grad in der Hand sodass ich eben Schalter gedrückt hab damits an war. Da hab ich dann natürlich den Anfang verpasst aber und nur noch "ich will jetzt aber zu Charts tanzen." mitbekomm.
Hat der Verständlichkeit natürlich auch keinen Abbruch getan.

Also war es eher glücklicher Zufall und etwas Reaktion, denn nach dem "Mir egal" und ihrem Gesicht konnte man ja ahnen was kommt.

;)
 
Auf einer privat Party....

Ein Track von Sven Wittekind läuft, Person A kommt zumir.

Person A: "Ey, haste noch mehr von dieser Hardstyle-Mukke?" :rolleyes:
 
Wo ist das Problem, er wollte halt mehr Mukke in diesem harten Stil.
Du hättest bejahen sollen und dann einfach weiter im hardtechno-Programm, was meinst wie der sich gefreut hätte ,-)
 
Klar, aber ich finde es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Hardtstyle und Hardtechno :) Das beide Generes auf ihre Art "hart" sind, bestreite ich nicht...
 
na aber den unterschied muss ja nicht jeder kennen, vorallem niemand, der sich damit nicht beschäftigt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben