Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

schlager...............:confused::D:D:D

JAA hab ich mir auch gedacht :D, aber wenn er die Liste schon im Club sich anguckt weiß er, dass ich ihn verarsche :d viel lustiger ist es doch, dass er es erst bei der Suche erfährt :D
 
neulich (im Herbst) war ich Sonntag Nachmittag draussen vor nem Club am aulfegen, hat so easy Zeug für die Leutz auf der Wiese ...
kommt irgendwann nen Mädel an die mir für gut 3-4h zugehört hatte und fragt tatsächlich

"Was für EINE Mix CD läuft denn da grad?"


Ich habe ihr dann gesagt, dass ich hier nur zum Spass stehe und ihr die Frage nicht beantworten könne. :d
 
"Was für EINE Mix CD läuft denn da grad?"[/B]
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich hier nur zum Spass stehe und ihr die Frage nicht beantworten könne. :d

Haha... :D sehr geil
wurde letztens auch vom veranstalter gefragt ob ich nciht mal was aus den Charts spielen könne... ähm is okay ich hab sicher hier igendwo noch ne Rihanna Platte rumliegen moment :rolleyes:
 
Direkt rechts waren die Texte großteils ja nun nicht, aber wenn ich da so an die Lieder denke wie der nette Mann oder so...... War ja eher gegen das System gerichtet. Rechts waren Texte von Störkraft, Endstufe und was weiß ich nicht alles.
 
wenn man als band lieder mit dem unangenehmen namen "deutschland den deutschen" produziert, sehe ich leider die zweideutigkeit nicht.
 
Allerdings. Klar waren nicht alle Texte vom Netten Mann rechts, aber doch einige. Abgesehen davon sind die eh beschissen, waren es immer und sind es immer noch.
 
is ja auch wurscht, desn (fast ausschließliches) Techno / HipHop forum hier... und das thema wurde doch scho ewig diskutiert. Wer's hören will, hört's, wer nich, lässts halt ... -.-
 
Na, Geschmackssache. Ich mag die nicht, besonders wegen der Message (auch nach den rechten Anfängen). Gitarrenriffs gibts genug, da muss ich mich nicht bei den Onkelz bedienen.
 
Da bin ich nicht so. Bediene mich ja auch in der linken Szene. Wenn mir was gefällt, benutze ich es auch
 
wenn man als band lieder mit dem unangenehmen namen "deutschland den deutschen" produziert, sehe ich leider die zweideutigkeit nicht.

Ist nicht von den Onkelz... Große Fehleinschätzung, aber weit verbreitet... Genausowenig wie Judenrepublik oder gar das ganze Album "Hausmannskost" nicht von den Onkelz ist... Glauben die meisten ist aber nunmal leider nicht so... Bei letzterem Album wars sogar so, das die CD von einer ANTIFA Zelle produziert und in den Umlauf gebracht wurde, mit einer Sammlung rechter Musik, und dem Label der Onkelz um eben jene zu denunzieren...

Nichtsdestotrotz hatten die Onkelz ohne frage Gewaltverherrlichende und teils stark patriotisch (Hooligan-/Fußballpatriotistische) Texte, weshalb auch das erste Album "Der Nette Mann", sowie einige Demos auf dem Index gelandet sind.
Auch bei den Gewaltverherrlichenden Texten ist übrigens nach wie vor strittig wie sie zu verstehen sind. Ist der das Lied "der Nette Mann" auf wiederwärtigste Weise gewaltverherrlichend, oder isses genau das Gegenteil, nämlich eine Anprangerung? Lassen die Textpassage in "Hässlich Brutal und Gewalttätig" wie z.B. "tragen alle Hakenkreutze, Skins haben nur gewalt im Sinn" auf gewaltverherrlichung und rechtes Gedankengut rückschließen oder zeigt die zweite Strophe "ist es das was IHR hören wolltet, das wir hirnlose schläger sind???" eher auf, das der Songtext sozialkritisch ist, sich gegen das System, Vorurteile, und falsche Beschuldigungen wehrt?

Tatsächlich haben die Onkelz extrem viele klare Kampfansagen gegen rechte Gewalt in ihren Texten, und diese ganz ohne interpretationspielraum...

Lassen wir also mal die Kirche im Dorf, und fangen nicht schon wieder eine Pro oder Kontra BO Diskussion an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mal den Spruch hören "im Auto habe ich bessere Musik"... aber auch nur weil ich sein CD Magazin nicht annehmen wollte ;)
 
Passend da drauf wär: "Ich auch! Aber ihr Flitzpiepen hier habt det gar ned verdient!" ^^
 
Habe den Oberhammer erlebt am Wochenende:

Situation: Ich bin gerade dabei den MSTRKRFT RXM von Justice's Dance zu mixen mit kp was auch immer:D.
Gast: "Ey kannst du mal von Justice - DANCE spielen?"
Ich:" Emmm, nein lief gerad."

Schlusssituation: Ich gerade dabei meine TT's zum Auto zu trangen sagt der Typ mir:"Ey man deine Musik war echt...überlegt sehr lange was Alk nicht so alles anstellt:D) .. das hier sind Kiesel..."
Ich:"Aaaja seh ich".
Er:"Du warst noch dadrunter."
Ich:"Und warum hast du denn eben die ganze Zeit getanzt?:confused:."
Er:"Emm Äääm... meine Bahn muss los."
Leute gibs die gibs garnicht aber naja soll jeder meinen was er meint.:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben