Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Kennt ihr auch diese Situation:

House Party, Tanzfläche voll.... dann wird man von hinten mittem im Übergang angetickt: "Ey, spielz du auch HipHop" - .- ?

"Ne heute ist House Party, guck mal auf den Flyer"

"Achso."

Der bringer ist dann erst, wenn sie ne Stunde später nochmal wieder kommen und fragen ob man den jetzt HipHop spielen könnte. xD

Naja... so ist das hat man wenigstens nen Thema um mitm LJ abzulästern. =)
 
na aber den unterschied muss ja nicht jeder kennen, vorallem niemand, der sich damit nicht beschäftigt ;)

Naja wenn Leute den Unterschied zwischen Minimal und Infinity2008 nicht kennen, werden Sie ja auch abgestempelt....

Asooo und ich mag kein Hardstyle:p
 
Ich habe gerade mit dem Kopfhörer über beiden Ohren ein Stück vorgehört, da fragt mich ein Mädchen:
"Hast Du grosse Ohren?"
Ich: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Du hast ja einen grossen Kopfhörer."
"Das ist ein Studiokopfhörer..." (Ich hab den Sennheiser HD 280 Pro)
Sie "Ja, aber da steht "L" drauf..."

Ich hab ihn dann abgezogen und nachgekuckt: Stimmt, da ist ein "L". Und auf der andren Seite ein "R"...
 
Ich habe gerade mit dem Kopfhörer über beiden Ohren ein Stück vorgehört, da fragt mich ein Mädchen:
"Hast Du grosse Ohren?"
Ich: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Du hast ja einen grossen Kopfhörer."
"Das ist ein Studiokopfhörer..." (Ich hab den Sennheiser HD 280 Pro)
Sie "Ja, aber da steht "L" drauf..."

Ich hab ihn dann abgezogen und nachgekuckt: Stimmt, da ist ein "L". Und auf der andren Seite ein "R"...

Das Mädchen hatte eine sehr gute Beobachtungsgabe! Das mit dem "L" und "R" ist mir ja noch nie aufgefallen.


Was hat das denn jetzt zu bedeuten? :d
 
Fragen kannst du ja fast alles...
gucken auch....
nur die Finger solltest du lieber von seinem Equipment lassen:d
 
Ich habe gerade mit dem Kopfhörer über beiden Ohren ein Stück vorgehört, da fragt mich ein Mädchen:
"Hast Du grosse Ohren?"
Ich: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Du hast ja einen grossen Kopfhörer."
"Das ist ein Studiokopfhörer..." (Ich hab den Sennheiser HD 280 Pro)
Sie "Ja, aber da steht "L" drauf..."

Ich hab ihn dann abgezogen und nachgekuckt: Stimmt, da ist ein "L". Und auf der andren Seite ein "R"...

Richtige Antwort:

Ja/Nein (eigentlich egal ^^), aber wenn du mal was wirklich großes sehn willst, dann komm nachm Gig mit zu mir. :D :p
 
Meine Lieblingsfragen:

Kannst du mal was anderes spielen? - Nein tut mir leid, ich habe nur die eine CD :eek:)
Kannst du mal was gutes spielen? (Besonders gerne gehört, wenn die Tanzfläche grad brechend voll ist und alle mitfeiern) - Ich spiele grad was gutes, du hast nur den falschen Musikgeschmack ;)
Kann ich mir was von dir wünschen? - Ja, aber bitte nur Musik, für alles andere habe ich gerade keine zeit :p
Ich würde mir gern ein Lied wünschen, aber ich weiß nicht, was. - Ähm, ja schade...
Was hast du denn alles da? - Ich würde dir gerne alle zigtausend Titel vorlesen, aber das dürfte etwas zu lange dauern.
 
Geburtstags-Zeltparty:
Tochter 25.
Mutter 50.

Kommt die Tochter hinters Pult: "Was hast du denn so an Musik??"
OHNE WORTE

Spät am Abend, Tanzfläche voll, irgendwas quietsch rythmisch mit der Musik
PANIK!!! Die Anlage, Mic, was ist es... :confused:

Fader runter, da hüpft doch eine etwas korpulentere junge Dame über die Tanzfläche und lässt das Zelt erbeben (wortwörtlich) und der Boden quitscht:p
 
och day 'n' night war vor nem Jahr noch ne geile Nummer ;)
 
Gestern Abend.
Der Club war gut voll und die Nacht war noch jung.
Ein Mädel ein wenig sehr angetrunken kommt an und will sich die ganze zeit ein Lied wünschen.
Ich sage immer wieder das ich das nicht habe um sie los zu werden.
Ich dreh mich wieder um. Irgendwann bekomm ich mit das das Mädel in meiner Plattentasche rumwühlt.
Ich frag sie "Was machst du da ? " Und sie antwortet nur " Ich will nur gucken ob du das Lied wirklich nicht hast."
Sicherheitsdienst gerufen und schon war sie nicht mehr da. :rolleyes:
 
naja hättest sagen müssen ich habs auf meinem usb stick in der hose,
nur das blöde pult hat kein usb anschluss :D


oder so
 

Neue Themen


Zurück
Oben