Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

letztes we in ner bar:
junger mann"he dj,ich und meine kumpels machen jungesellen abschied kann ich mir was wünschen"
Ich"alles kann, nichts muss"
er"he nicht frech werden,ich und meine kumpels haben heute hier schon fette 65 € liegen lassen"
ich"hahahahahahahahahahahahahahah,zu acht 65 €? das habe ich jetzt ja schon alleine versoffen"
er"hast du celebrate good times"
Ich "nö,aber wenn du genug säufst hört sich eh alles gleich an"

später habe ich ihn auf der Toilette kootsen sehn :D
 
er"he nicht frech werden,ich und meine kumpels haben heute hier schon fette 65 € liegen lassen"

später habe ich ihn auf der Toilette kootsen sehn :D


Wie geil ist das den ....

Vor allem hätte ich eher gefragt, ob du was mit den GOGO´s kla machen könntest, anstatt so nen blöden track zu wünschen ...
 
Bei mir letztens auf ne normalen Fete so.

Ich und DJ Kollege stehen hinter den TTs, kommt 2 Mädels an.

Mädel: Hey hey, ihr Zwei ihr macht ja die Musik und bla bla bla bla.....

ich gucke meine Kollegen an und meinte nur so, ehm hört die auch auf zu reden? oder was will die jetzt?

Dann endlich, " ja und deswegen wollen wir was wünschen.
mein Kollege nur so: "Eh warum willst du dir was wünschen und was den überhaubt"
ICh dachte nur: "nein bitte nich"

Und los ging wieder das gerede.

Dann Platte läuft aus ich und Kollge gucken uns an und uns gucken auch alle an.

Ich: "Ehm joa sry aber dieses Mädel hier ehm ja sry"
Platte wieder rein.

Naja das war nicht das lustige aber dann kommt nen anders Mädel drückt der Labertasche 10€ in die Hand und meinte nur, das hätte ich nciht gedacht das du es schaffst den so zu fesseln."

Ich dachte ich stehe im Wald
 
das hier :D
Halloo Zusammen

Fand mich leider nicht so richtig zurecht im Forum. ich hofef ihr könnt mir weiterhelfen.
ich war letzte woche in mallorca im Soulsuite (echt zum weiterempfehlen!!)
und da lief öfters ein hiphop lied, das ging in etwa so: clubbining bubbeling club club n bubbiling... :)

kennt ihr das??????????


muahhh
danke im voraus
 
Auch sehr nervig:
Leute, die am DJ-Pult stehen und die ganze Zeit rumnerven (schreien, winken, einen antippen) wenn man gerade versucht einen Ubergang zu mixen.
 
meine Erlebnisse:

- Innerhalb eines 3 Stunden Sets - 12 x etwas von Michael Jackson gewünscht
- Mitten in nem DeepHouse-Set (spiel mal LAMBDA - Hold On Tight miterlebt bei nem DJ-Kumpel)
- Mit Veranstalter war ausgemacht das auf Grund des älteren Publikums 80's Classics gespielt werden sollen...

Also erstmal angefangen:

1 Track: Bangles - Walk Like An Egyptian
2 Track: Bryan Adams - Summer Of 69
3 Track: Withney Houston - Dance with Somebody

Zum mehr Tracks bin ich leider nicht gekommen, weil der Veranstalter gerannt kam und dann meinte: Spiel alles - nur das nicht mehr... Im Nachhinein hab ich über 5 Ecken erfahren er meinte man soll 80's im Sinne von 2Unlimited spielen...:D

- ne stunde Später kommen 3 Tussis und wollen natürlich wieder die 80's hören (Whitney Houston, Michael Jackson, etc.)


- Spiel mal Black (geschätzte 80mal erklärt das man nix mit hat ---> und die raffen das immer noch nicht)
- die 3 Tussis von Oben dann auf einmal wieder gekommen, pausenlos auf die laufende Platte gegriffen
- dann eben von denen der nächste Musikwunsch: Spiel mal "powPowWow" ---> ich nicht gerafft was die wollten... Künstler gab es natürlich auch nicht


Hier die Auflösung...
http://www.youtube.com/watch?v=Br7pLfOu6sI
 
meine Erlebnisse:
- Mit Veranstalter war ausgemacht das auf Grund des älteren Publikums 80's Classics gespielt werden sollen...

Also erstmal angefangen:

1 Track: Bangles - Walk Like An Egyptian
2 Track: Bryan Adams - Summer Of 69
3 Track: Withney Houston - Dance with Somebody

Zum mehr Tracks bin ich leider nicht gekommen, weil der Veranstalter gerannt kam und dann meinte: Spiel alles - nur das nicht mehr...

Ach du ******e....

Da kann ich den Veranstalter aber voll verstehen. Es gibt aus den 80s sooo viele geile Tracks, dass man nicht mit so 'ner Fetenhits-Kacke ankommen muss. (o.k. 2Unlimited ist auch nicht viel besser).

------------------
Edit:

@Admins:
Warum wird hier das Wort "Schei ße" zensiert? Wir sind doch nicht im Kindergarten oder im Mädchenpensionat, oder?
(O.K. ich geh jetzt und wasch mir den Mund mit Seife aus.)

PS: "Kacke" wird nicht zensiert...

So! Genug Fäkalsprache für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Erlebnisse:

- Spiel mal Black (geschätzte 80mal erklärt das man nix mit hat ---> und die raffen das immer noch nicht)
- die 3 Tussis von Oben dann auf einmal wieder gekommen, pausenlos auf die laufende Platte gegriffen
- dann eben von denen der nächste Musikwunsch: Spiel mal "powPowWow" ---> ich nicht gerafft was die wollten... Künstler gab es natürlich auch nicht


Hier die Auflösung...
http://www.youtube.com/watch?v=Br7pLfOu6sI



Okay, das hört sich ja übel an. Aber mal ganz ehrlich was war denn das für ne Party, wenn du da nur 80's spielen solltest, und dir da Leute auf die Nerven gehen, die dich nach den BEP und Black Musik fragen?!
Ich hätte da nochmal Rücksprache mit dem Veranstalter gehalten, weil wie du siehst sind dass dann die Leute die "böse" werden und dir in dein Werk fummeln. Die 3 Damen hätte ich eh rausschmeißen lassen. Sobald mir jemand an die Platten geht gibts ne Ermahnung, danach gehts heim.

Und das mit dem Musikwunsch, naja ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber viiiele Clubgäste wissen nicht was sie da wollen. Cooler noch sind Sprüche wie: Ja hier das eine da , voll bekannt das geht so. däng däng däng däng....AHHH DU MEINST LOVE IS GONE von david Guetta :D

Also wie gesagt normale härte ;-)
 
Also das beste was ich bisher erlebt habe war, dass ein Kerl zu mir mit einem zettel in der Hand ankam und sagte "Hier, das ist meine ICQ Nummer. Kannst du mir vllt. morgen mal alle Lieder schicken, die du heute gespielt hast ?". :rolleyes:
 
Mich hat letztens Mal einer über Myspace angeschrieben:

Er hätte gesehen, dass ich an dem und dem Abend da und dort auflegen würde...Ich solle Ihm doch mal meine "Playlist" für die Abende schicken, damit er und seine Freunde sich überlegen können ob Sie aufkreuzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat letztens Mal einer über Myspace angeschrieben:

Er hätte gesehen, dass ich an dem und dem Abend da und dort auflegen würde...Ich solle Ihm doch mal meine "Playlist" für die Abende schicken, damit er und seine Freunde sich überlegen können ob Sie aufkreutzen!

:D klasse Nummer! :D
 
Ich finds dann auch noch voll super, wenn die Tanzfläche gerappelt voll ist und die Leute zur House-Mukke voll abgehen und dann kommt so ne einzelne besoffene Lady an (etwas älter), die ja schon mal grundsätzlich voll den Durchblick hat und meint dann, dass was wir da spielen ist voll langweilig; ob wir nicht mal was anderes machen könnten? :eek:
 
Ich finds dann auch noch voll super, wenn die Tanzfläche gerappelt voll ist und die Leute zur House-Mukke voll abgehen und dann kommt so ne einzelne besoffene Lady an (etwas älter), die ja schon mal grundsätzlich voll den Durchblick hat und meint dann, dass was wir da spielen ist voll langweilig; ob wir nicht mal was anderes machen könnten? :eek:

Haha jaa das gibs öfter das Jemand kommt und sagt, dass ich langweilige Titel auflege, obwohl sie abgehen haha was für dehmütigung. Doch ich sobald das Publkum nicht Buuuuht ist alles in Ordnung

hab mir jetz ein Numark Ns7 gekauft

jetz wenn ich machmal auflege kommen immer die möchtegern Djs und fragen woa von wo hast du das? wie teuer ?kann ich auch schnell anfassen? und blablabla

:mad: omg wie das nerft

Habe mir jetz ein Schild mit " Tisch bitte nicht anfassen usw. "
:cool:
 
Ich finds dann auch noch voll super, wenn die Tanzfläche gerappelt voll ist und die Leute zur House-Mukke voll abgehen und dann kommt so ne einzelne besoffene Lady an (etwas älter), die ja schon mal grundsätzlich voll den Durchblick hat und meint dann, dass was wir da spielen ist voll langweilig; ob wir nicht mal was anderes machen könnten? :eek:

Gerade am Wochenende wieder passiert bei mir :rolleyes:
Eine volle Tanzfläche, bei jedem neuen Track wird geschrien und dann kam
SIE: "...hör mal, du MUSST jetzt Minimal auflegen..."
Ich: "...achja ? Muss ich das...?"
Sie: "...ja, Avicii - Ryu, das hat der DJ letzte Woche auch gemacht..."
Ich: "...tja...hmmm...mal überlegen..." *umdrehzurTanzfläche "...nö...!!!"
Sie: "...Warum nicht ? dann tanzen alle..." <--- Grösster Fehler Ever wenns dort gerade rappelvoll ist !!!
Ich: "...Jetzt wirds Zeit, daß du gehst...!"
Sie: "...ich beschwere mich..."
Ich: "...schönen Gruß an den Chef, und zieh dir was über, draussen ists kalt..." :p
Sie: "...häh...?"
Ich: "...na wenn er dich hat rausschmeissen lassen wirst du dir den Arsc.h abfrieren in dem Fummel..."
Sie: "...Scheis.s DJ..."
Ich: "...Schnuller ??? Schon blöd, wenn man nicht seinen Willen bekommt, hm ?"
Sie dackelt beleidigt ab....

Ich liebe diesen Job :d

Grüsse, TAK
 
Was ich immer total cool finde sind Leute die meinen Sie hätten Ahnung von Musik und dann voll daneben greifen.

Beispiele:

Es läuft Reboot - Assign the Source
Ein Typ kommt her fragt: Kannste mal bissle Minimaler spielen sowas wie Infinity vlt:D
 
hab ich mal iwo gehört:
ein möchtegern kommt an den DJ pult reicht sein iPhone samt kabel an den DJ und sagt trocken "der 4 track, ja!?" :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben