Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

DU NICHT?

Also seit Ananda auf 5min vor Beginn SEINES Liveacts angefangen mit dem Lötkolben an seinem Controller rumzubrutzeln ist er mir sehr sympathisch.
Ich weiß ist keinImbus aber sowas find ich top

sooo...hab mir für morgen ne rohrzange, 2 kruzschlitzschraubendreher und nen 17er maulschlüssel gekäuft! die "sechse-innenkanter" habsch uch einjepackt!
ich glaube für morgen bin ich gerüstet...
 
"Spiel mal was von Paul Kalbrenner."
Der Hype um den Kerl nervt mich langsam.
 
Sacht mal kann das sein dass ihr teilweise vielleicht einfach nur in den falschen Lokalitäten auflegt !?

Normalerweise sollte ja bekannt sein dass auf ner speziellen Party auch spezielle Musik läuft, wenn ihr natürlich in der Chartdisse spielt sind die Fragen ja nicht wirklich verwunderlich...
 
Selbst in den düstersten deepesten Underground club verirren sich öfter honks ^^
 
Sacht mal kann das sein dass ihr teilweise vielleicht einfach nur in den falschen Lokalitäten auflegt !?

Normalerweise sollte ja bekannt sein dass auf ner speziellen Party auch spezielle Musik läuft, wenn ihr natürlich in der Chartdisse spielt sind die Fragen ja nicht wirklich verwunderlich...

glaub mir, auch in den düstersten Clubs ist man nicht vor Kalkbrenner-Wünschen sicher :)
 
Am Liebsten hab ich immernoch die die einfach mal am Turntable scratchen:) Da mag ich die die fragen mehr:)
 
Sacht mal kann das sein dass ihr teilweise vielleicht einfach nur in den falschen Lokalitäten auflegt !?

Normalerweise sollte ja bekannt sein dass auf ner speziellen Party auch spezielle Musik läuft, wenn ihr natürlich in der Chartdisse spielt sind die Fragen ja nicht wirklich verwunderlich...

Also nachdem die Tanzfläche voller hüpfender, schreiender Leute war denke ich, dass ich meinen Job gut gemacht habe. ;-)

Aber zum Thema passend:
"Ich bin auch DJ aber ich spiel nur nur auf so privaten Sachen. Aber da findet man nirgends das richtige Publikum, da sind nur Idioten."
 
: Spiel mal was, was richtig reinhaut

(nach ner halben Stunde HipHop): Spiel mal was mit Hip Hop

: Spiel mal den einen Track, du weißst schon, der macht so boom boom und so

: für was ist der Knopf (nebenbei draufdrücken)

das war nur bei meinem letzten Gig.
 
: für was ist der Knopf (nebenbei draufdrücken)

manchmal frag ich mich echt, wo ihr alle auflegt :confused:

ich meine ihr zieht hier alle immer über großraumdissen her und dass da nur idioten rumlaufen, aber selbst bei uns im goparc herford passiert sowas NIE :d
 
manchmal frag ich mich echt, wo ihr alle auflegt :confused:

ich meine ihr zieht hier alle immer über großraumdissen her und dass da nur idioten rumlaufen, aber selbst bei uns im goparc herford passiert sowas NIE :d

Dafür haben sich im Parc LJ und DJ schon mal üppig was auf die Omme gegeben, auch wenns schon ne Zeit lang zurück liegt :d
Wohlgemerkt mitten in der Nacht :cool:
Möööööglicherweise hat der Kollege Licht-Junge ja auch ne Frage gestellt, die man dem DJ besser nicht hätte stellen sollen ;)
 
"Hey, hast du vielleicht ein Mic? Ich würd gern ein paar Vocals zur Mugge machen!"
 
go parc halt. man hat mich da mal nicht reingelassen wegen meinen schuhe. egal so musste ich da auch nicht rein und hatte eine gute ausrede
 

Neue Themen


Zurück
Oben