Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fremdgehen... :)
ErstellerUnskilled
Erstellt am
U
Unskilled
Banned
Hi !
In welchen anderen HipHop, BBall bzw. DJ Foren seit ihr noch unterwegs oder seit ihr nur hier ?
C
CoCo84
Bekanntes Mitglied
Ich binur hier aktiv!
Finde das Board absolut super, trotz vieler Nicht HipHopper. Ich finde, dass man hier viele Infos in Sachen Kaufberatung und Technik(cs) bekommt und das ist schon eine Menge wert. Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst rausfinden muss, welche Scheibschen er wie mixen will und letzlich zählt stilübergreifend nur eins:
üben, üben, üben
Ich bin absolut glücklich hier und kann mir einen Tag ohne Deejayforum.de nicht vorstellen
DeeJay BassTard
S.C.R.A.T.C.H.E.R.
bin ebenfalls nur hier aktiv
les mir aber fast nur die threads durch wos entweder um hiphop geht oder wo technikfragen auftreten
B
Bolex
Bekanntes Mitglied
hi
also ab und an schau ich mal bei Mzee.com vorbei. Im WebBeatz.de forum stehen manchmal auch recht interessante sachen ;-)
so richtig aktiev bin ich auch nur in diesem forum...
lese genau wie mein vorredner fast nur relevante HipHop threads oder eben die guten alten technik posts ;-)
früher hat es mal ne recht coole community für Black hiphop gegeben und zwar den BBC = Black Beat Club. den gibt es aber soweit ich weiss nicht mehr und die adresse krieg ich leider auch nicht mehr zusammen
aber vllt kann ja jmd anders helfen ?
ganz ganz früher war ich hier, bei jfts und bei webbeatz aktiv.
Aber als das Turntablism immer weniger wurde, und jfts gestorben is (R.I.P.) bin ich nur noch hier...
Is ja auch nett hier nich so verkrampft, aber als MOD bin ich wohl nich objektiv
mzee und konsorten kommen nich in frage, defenitiv zu viele "Ganster" unterwegs
V
Veto
Bekanntes Mitglied
ich find im DJs Corner und beim DJ Equipment halten sich die Inet Gangsta in grenzen, sonst ist Mzee schon hart.
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
bei mzee sind doch viele riele backpacker
B
Bolex
Bekanntes Mitglied
Ja Mzee hat seinen ruf und dieser stimmt sogar ;-)
aber ab und an kann man mal auf was interessantes stoßen da es wohl die bekannteste Hip Hop community Deutschland / schweiz / und Österreichs ist...
und bei jfts.de war ich früher auch aktiev, da habe ich mich so richtig wohl gefühlt.
weiss jemand warum die es abgeschaft haben ?
es sollte immer als wheelsofsteel.de weiterleben aber daraus wurde nie was.
schade.
Gruss BK
F
Fips
Mitglied
hm ich bin eigentlich momentan sogut wie gar nicht in foren aktiv.Früher mal bei BBC und hatte auch mal nen eigenes , kleineres forum.
Soweit ich weiß , wurde BBC durch diese rechtliche Affäre ziemlich geschwächt.Vielleicht wisst ihr mehr darüber , ich glaube jedenfalls das sie für das Anbieten von Musik aller Art richtig Ärger bekommen habe.
G
Gast1436
Guest
also mzee... habe ich mal ausprobiert, aber da sind nur voll.........unterwegs... deshalb bin ich hier und noch bei Blackdj.de im Forum. ansonsten nicht wirklich
B
Bolex
Bekanntes Mitglied
hey blax...
habe dich beiBlackdj.de auch schonmal gesehn ;-)
bin da übrigens auch...
Gruss BK
G
Gast1436
Guest
@BKtek: ja da sind halt die leute noch einigermassen normal so wie hier.. aber in allen anderen foren.. na ja.. nicht meine welt sagen wir es so
B
Bolex
Bekanntes Mitglied
*spamModusAn*
seh ich genauso wie du Blaxtar
*spamModusAus*
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Ich hab mal bei Basketball.de reingeschaut. Im Forum sind fast nur Kinder, die einem erzählen wollen was sie für krasse Dunks mit 1.60 können/machen wollen
V
Veto
Bekanntes Mitglied
Bei mzee im DJ Corner sind halt wirklich viel Underground-Cats die den gewöhnlichen Club Hip-Hop eben nicht leiden können. Es ist klar, dass sich deren Interessen und Meinungen von einem Club DJ unterscheiden. Trotzdem find ich, kann man da immer wieder was lernen, besonders wenn man auch auf turntablism steht, wie ich.