French Rap Track gesucht

N

Neon2001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leude!
Hab vor kurzem im Club n französischen Track gehört, ich weiß aber nicht vom wem's is und wie's heißt. Es ist relativ schnell mit ner Klavier-Melodie. Is zwar ziemlich vage, aber wer ne Vermutung hat, bitte posten!
 
Nee, das is ja das Problem! Ich denk ma, NTM is es nicht, aber ich weiß es nit genau. Aber is egal, wenn jemand ein franz. Rap-Lied mit Klavierbeat kennt, bitte posten!! Scheißegal wie viele! Ich muss das Ding haben!
 
Nee, das is es nit, aber trotzdem danke! Wenn du noch eins weißt, poste es bitte!
 
Hi,

das dürfte mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit
Bouga - Belsunce Breakdown
sein.

Ein echter Klassiker und richtig gut. Und stimmt, der Track ist ziemlich schnell, läuft so mit 108 BPM, wenn ich mich recht entsinne ;-)

Hoffe, ich konnte Dir helfen! ;D ;D
Greetz,
Buster

PS: Auf der aktuellen Clubtunes (SOTD Vol. 4) gibt's 'nen ganz netten remix mit diesem Instrumental und den typischen Fatman Scoop "Hands Up" - Vocals.
 
Da wird Buster bestimmt Recht haben... Hab auch nen ganz koolen Mix mit der Melodie, kannst Dich melden wenn Du den haben willst
 
Jaaaaaaa, genau das isser!!!!! Fett! Danke!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
Antworten
0
Aufrufe
818
Jack Jeffrey
J
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
John Shaft
J
B
Antworten
0
Aufrufe
813
blueparade
B

Neue Themen


Zurück
Oben