Fruity-Tauschbörse?

[quote author=SChrauber link=board=25;threadid=6944;start=50#69227 date=1051817054]
und wenn du dann immer noch nicht weisst worum es geht dann versuchst du lesen zu lernen.

[/quote]


*brülllll* Ahh.. Wie geil...
 
K leute habe gerade meinen ersten house track mit fruity (und nur fruity) fertig gemacht..

All kritieken willkommen.



128BIT
 
bitte in den thread dejaytraxx schreiben .... hier lösch ich das raus thx :)
 
Und ich weis nicht ob du das thema hier weist

FRUITY TAUSCHBOERSE!!


Das heisste leute die mit fruity hier arbeiten stellen ihre lieder vor?! Und wenn nicht dann heattest du den main thread loeschen sollen.[/quote]
 
*lol* dieser thread ist einfach hammer...

fruityloops ruuuleddd
 
@A.D. Ok hier sind die strings.

- Oeffne fruity loops
- Lade 3xOsc (Insert channel, click on 3xosc)
- Load sample to 3xOsc TranceLead.fst
(Samples/channel presets/3x osc/trancelead.fst)
- Dann musste noch effecte reinmachen
(Fruity flanger und Fruity delahy)
- Dann der filter ist LPx2

du musst da mal ein bischen rumspielen bist du dir trance strings bekommts wenn dus nicht schaft sende ich dir halt das sample
 
beats
moin

muss ma was zu dem kollegen sagen der meint das man immer raushört das man mit fruity gebastelt hat....ich finde, dass man nur raushört das beats mit fruity gemacht wurden wenn man noch nich lange beats macht...

leuten denen ich beats gezeigt habe wussten nichma das ich mit fruity beats mach....wenn man die plugins bewusst benuzt und nich nur die standart presets der plugins nutzt kann man da sau viel guten sound rausholen...

ich mach seit 1 1/2 jahren beats mit fruity und mach beats für leute aus frankfurt aus meiner gegend(Fulda). ich selber find das man mit fruity geiles zeug amchen kann...

am besten kann ma in fruity die beats auf 140 bpm u. 48 bars basteln..da hat man bei den drums und samples setzen mehr möglichkeiten...bei 80-100 bpm kommt alles nich so lässig wie bei 140-150...beats mit schnellen hats kann man dann auch auf 180-190bpm und 64 bars machen...is auch kein problem...es sei denn man weiss nich wie man die samples setzen muss...nunja das zum thema fruity...ich denk ma ich werd ewig bei dem programm bleiben da es nix einfacheres gibt(und nie etwas einfacheres geben wird) und ich auch nichts anderes will...

ja gut ok das zu dem thema....man kann mir ja mal schreiben und ich kann mal was schicken wenn mir jemand schreibt und ich nich gleich antworte...keine sorgen...ich melde mich schon
peace....
 
wenn amn acuh fruity standart kicks nimmt kein wunder....
 
mach beats für leute aus frankfurt aus meiner gegend(Fulda). ich selber find das man mit fruity geiles zeug amchen kann...
ok, wenn das so ist, dann werden wir dir mal glauben.

...bei 80-100 bpm kommt alles nich so lässig wie bei 140-150...
Was meinst du damit genau?
Lässig: Entspannt, gelockert, Natürlich.
Müsste nicht eigentlich ein langsameres Tempo als „lässig“ interpretiert werden?

am besten kann ma in fruity die beats auf 140 bpm u. 48 bars basteln..da hat man bei den drums und samples setzen mehr möglichkeiten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit eines Tracks und den kreativen Möglichkeiten.
Warum hat man bitte mit Fruity gerade bei 140 bPm mehr Möglichkeiten? Ich hab mit jeder mir bekannter Sequenzersoftware bei jedem Tempo die gleichen Möglichkeiten – Warum ist das bei Fruity anders?
 
Warum ist das bei Fruity anders?

Weil der Fruity Stepsequenzer (?) nur einen Umweg 16tel Noten zulässt (Geschw. Doppelt so hoch, anzahl der Steps doppelt so hoch) [wenn man mal von den möglichkeiten des Piano Roll absieht]

das ist die riesege Bedienschwäche bei Fruity (imho), abgesehen davon das Fruity irgendwie nie groovt :)

und@Post:
wurde von einem Hip Hop "kollegen" verfasst, daher die "Sprache" und auch das ständige verwenden des Wortes Beats...

grizto
 
wurde von einem Hip Hop "kollegen" verfasst, daher die "Sprache" und auch das ständige verwenden des Wortes Beats...

Ihr immer mit eurer Ghetto-Sprache ;)

C-Dur ist bei euch aber auch C-Dur, oder wie ist das?
 
passt leider nicht zum thema aber da es nur so von fruity experten wimmelt muss ich gleich mal ne frage los werden! wie macht man eigentlich ne automation in fruity??? das hab ich bis heute nu ned gescheckt!

arbeite ausschliesslich mit reason da ist es ja easy, aber in fruity hab ich keine ahnung! kann es vielleicht sein das dies auch über denn " rec " button funkioniert?

greez
 
Na wenn das nicht mal ne Frage an unseren lieben SChrauber ist...der freut sich immer ganz besonders darüber!!
 
ja, die funktion gibt es, dafür ist in fruity rechts neben dem stop-button ein rec-button
 
werd das mal checken! gibts eigneltich ne möglichkeit fruity mit reason zu nützen???

greez
 
Original geschrieben von balthazar
werd das mal checken! gibts eigneltich ne möglichkeit fruity mit reason zu nützen???

greez

die neueste studio version hat jetzt auch die rewire-funktion
 
mh...rec funktion is ganz cool...besonders beim anfang von nem beat wenn amn den filter drüberlaufen lässt und den dann langsam rausmacht ...kommt ganz lässich rüber...
 
also ich habe fruity auch mal getestet find es so ist meine auffassung schwerer wie
Cubase fals wer plug ins für fruity sucht ich habe 2 gute bzw mit samples

etwas dranschrauben und man kann sie benutzen!
 
oder sagen wirs mal so umständlicher
ich denke das ist meine aufassung Cubase ist besser da man mehr möglichkeiten hatt ?

was benutzt ihr denn alle fruity?
 
eben, nicht jeder hat eben mal so ein paar hunderter locker
 
naja ausser man hatt einen kumpel der einem das kopiert

ausserdem leben wir im zeitalter des I-nets
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben