Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand und finde zB die Diskussion hier im Open Floor über die angeblich so schlimmen Übergänge furchtbar und komplett am Thema des DJings vorbei.
Wir alle sollten mehr über die Trackauswahl als über die Übergänge oder die Technik die sie ermöglichen sprechen.![]()
Ich möcht ja nicht sagen das es keine Leute gibt die mit einem DJM2000 und CDJ2000 nicht hammer sets machen und alles nutzen aber das sind doch meiner Erfahrung eher wenige.
Ich fand und finde zB die Diskussion hier im Open Floor über die angeblich so schlimmen Übergänge furchtbar und komplett am Thema des DJings vorbei.
Wir alle sollten mehr über die Trackauswahl als über die Übergänge oder die Technik die sie ermöglichen sprechen.![]()
Eine der wichtigsten Aufgaben eines DJs ist es gute Musik zu finden!
Mittlerweile reizt mich Traktor mehr mit den Remix Decks, dazu Ableton Live per MIDI Clock und Maschine als Einbindung inklusive Komplete 8.
Natürlich kann man viele Genres von heute ohne Probleme mit Filtern und EFX so zerlegen das es sinnvoll klingt.
Meine Erfahrung ist aber das jeder Track einen Aufbau hat und das dieser Aufbau immer Sinn ergibt wenn man den Track an der richtigen Stelle im Set spielt.
Wenn der Track diesen Aufbau nicht hat und nur zB von einem Produzenten gemacht wurde weil es gerade Trend ist spiel ich ihn nicht.
Eine der wichtigsten Aufgaben eines DJs ist es gute Musik zu finden!
…
Ja genau, hab The Bridge ausgereizt und kann auch alles mit Traktor und jetzt wieder was neues ^^
Von der Herstellerseite also absolut nachvollziehbar das Ganze. Was mich immer eher verwundert ist die Reaktion der Bedroom Fraktion...
Es werden Unsummen ausgegeben für das neueste Technikspielzeug, teilweise scheinbar ohne ein paar Schritte weiterzudenken... Ich meine, was bringt es mir, wenn ich zu Hause z.B. einen Xone DB4 stehen habe, dessen Effekte und sonstige Vorteile ich so virtuos beherrsche, dass es meiner Hauskatze vor Ergriffenheit ob meiner musikalischen Genialität die Tränen in die Augen treibt, wenn mir dann beim gelegentlichen Club oder Bar Gig bestenfalls ein DJM-800 oder Xone 92 zur Verfügung steht?