Jaja... Deutscher hiphop ist doch immer wieder schön. Aber sein niveau hat er anscheinend mittlerweile ganz verloren. Da lobe ich mir doch leute wie täter one die uns guten niveauvollen hiphop näher bringen.
Aber jetzt mal ganz im ernst. Der thread grade eben hat mir mal wieder gezeigt wie arm wir mittlerweile dran sind. Ich weiß nicht was ihr dazu sagt, aber deutscher hiphop wird mehr und mehr zur lachnummer. Irgendwie denkt anscheinend jeder vollidiot er könnte hiphop machen. Wenn ich lese: was ist los mit deutschem hiphop, dann denke ich schon lange nicht mehr an größen wie samy, beginner usw. Es ist traurig. Also, ich denke natürlich an diese artists aber das erste woran ich denke wenn ich sowas höre ist: bushido, sido, fler, insgesamt berliner zeugs und vereinzelt irgendwelch anderer dreck aus ganz deutschland. Es ist wirklich schade, traurig, lächerlich und beschämend zu gleich deutschen hiphop zu hören. Wenn ich jemand sage ich hör deutschen hiphop, denkt jeder sofort an den a*sch**ck song und andere lieder in der art. Und das kann's ja wohl nicht sein, dass wir mit in so eine schublade gesteckt werden. Mein fazit: Deutschland braucht mehr niveauvollen hiphop