Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJcore schrieb:Handschellen = NEUTRAL ????![]()
*OFFTOPIC OFF* SRY
zum Thema: die meisten Mädels machen im Laufe des Tages ne Menge Anspielungen, was sie alles gerne haben möchten. Einfach mal n Tag lang aufmerksam zuhören und du wirst feststellen: Frauen wünschen sich ne Menge
Missb4 schrieb:mit schuhe, taschen und/oder make up liegst du immer richtig. wenn du nicht weißt was, wär ein gutschein prima !
Genau da liegt ja der Widerspruch zu deinem Vorschlag mit dem Gutschein, finde ich. Ich schätze mal, das meinten die anderen auch mit "Ironie"...Missb4 schrieb:ein geschenk sollte immer zum ausdruck bringen das man den anderen kennt und man sich gedanken gemacht hat (muß natürlich auch nicht teuer sein
Madman schrieb:Genau da liegt ja der Widerspruch zu deinem Vorschlag mit dem Gutschein, finde ich. Ich schätze mal, das meinten die anderen auch mit "Ironie"...
Ich seh da kein Widerspruch. Ich sage nicht das ein Gutschein "plump" ausfallen muß. Aber da muß sich jeder selber mal bemühen. Aber war klar das sich an einer einfachen Aussage wieder gross aufhalten wird.![]()
..::le fLoW::.. schrieb:mitnem selbstgemachten Kerzchen