Gehäuse Technics 1210 M3D vs. MK5

ilovepelle

ilovepelle

Do you remember?
Dabei seit
21 Aug 2010
Beiträge
98
Reaktionen
0
Guten Abend :)

Kurze Frage,
M3D/MK5 sind ja fast identisch. Ist das beim Gehäuse genauso?
Bereite grade zwei neu auf und ein neues Gehäuse ist da langsam mal ein muss :)

Vielen Dank schonmal im voraus :)
 
sorry wenn ich jetzt nicht direkt helfen kann, aber du breitest 2 1210'er auf und willst ein neues Gehäuse verbauen?

So kaputt können die doch gar nicht sein?!? Die kannst du doch toll anschleifen, Füllern und frisch lackieren! :)

Hab ich bei meinen 1200'ern auch gemacht.
 
Sind bis auf den Aufdruck vom Namen und der Tatsache das die Beschriftung am Strobe seit dem mk5 richtig ist gleich. Zummindest die Chassis ... technisch unterscheiden sie sich doch noch ein wenig mehr ... du hast dann also quasi einen Golf 1.6 mit GTI Aufschrift ;)

grüße, Fabian
 
Stimmt, allerdings nur weil ich günstig zwei Gehäuse bekommen habe und für das Geld tausche ich die dann ruhig :)
Ansonsten hätte ich die auch Lackiert, obwohl ich dann auch auf die schöne Beschriftung hätte verzichten müssen :p
Sind leider schon etwas runtergekommen, technisch 1A, aber alle Ecken abgeplatzt und abgeschürft - aber was anderes konnte man bei 350 Euro für zwei auch irgendwie nicht erwarten.

Hat ja dann auch irgendwie was von Assi-Tuning :D
Aber was Solls, ist ja nur für mich und dafür, dass sie wieder vernünftig aussehen.
 
Sind leider schon etwas runtergekommen, technisch 1A, aber alle Ecken abgeplatzt und abgeschürft - aber was anderes konnte man bei 350 Euro für zwei auch irgendwie nicht erwarten.

sehr geil ... 350€ ist doch ein Top Preis. Selbst wenn die aussehen wie sonstwas ... solange sie technisch noch nutzbar sind.
 
War echt so ein Gut-Glück-Kauf bei Ebay. Typ hatte 2 Bewertungen und kam aus Polen. Aber wie man sieht heißt das manchmal gar nichts :p
Dienstag gekauft und überwiesen und am Samstag waren die da.
Technisch sind die echt 1A. Waren sogar Pro S dabei und ordentliche Nakamichi-Kabel.

Deswegen halt auch der Gehäuse-Tausch, dann sind sie auch optisch wieder super.

Vielen Dank! :)
 
Hätte mal eine Frage und will deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Bei dem Technics 1210 MK5 sieht man hinten, ca. links neben der Tonarmbase so ein kleines Loch. Für was ist das gut bzw was ist der Sinn dahinter?

Hoffe, jemand kann mir die Frage kurz und bündig beantworten! Danke :)
 
Hätte mal eine Frage und will deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Bei dem Technics 1210 MK5 sieht man hinten, ca. links neben der Tonarmbase so ein kleines Loch. Für was ist das gut bzw was ist der Sinn dahinter?

Hoffe, jemand kann mir die Frage kurz und bündig beantworten! Danke :)

Da kann man ein, gerade nicht verwendetes, System reinstecken;)
 

Zurück
Oben