[GELÖST] minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast13785

Guest
hab am We. ein Track gehört,leider hatte ich mein Handy zu Spät rausgeholt und konnte kein Schnipsel mitschneiden.
also der Track ist ziemlich aktuell,er geht so in die Richtung Dahlbäck würde ich mal sagen.
er fängt so minimal an und dann kommt ein Part wo man wie ein großes Geigen oder Violinen Konzert hört aber ganz ruhig ohne beat und in einer hammer Melodie.danach gings dann richtig ab in so ner Art Electro minimal mischung.
vielleicht hat ja jemand eine Idee auch wenn ich leider kein Sound Schnipsel hab aber wie gesagt,das prägnante an diesem Stück war wirklich der Part mit diesem chilligen Geigen oder Violinen.:confused:
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Eminor 05????
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

vllt
Agoria - Les Violons Ivres?
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Chemical Brothers - Saturate

(sven väth playlisted)

gruß
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

oder vllt Sound Bros - Hera

Wär gut mal nen feedback zu erhalten, obs schon dabei war :D
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Hm oder: Akzidenz Grotesk - Isbjörn?
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

ne bis jetzt wars leider noch nicht dabei :(
bei dem Part mit den Geigen kann ich mich auch leicht getäuscht haben,das das vielleicht gar keine Geigen waren sondern nur fast so klang wie geigen!?
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Hugg & Pepp - Moderkaka
Aber sind keine Violinen, aber passt, weil beide Dahlbäcks dabei sind und relativ neu :)
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Sebbo - Beirut Boogie oder Pantha du prince - Saturn strobe

probier mal
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

ne leider noch nicht dabei aber trotzdem schon mal danke für eure Hilfe bei der suche :)
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Santos - Camels (Trick & Kubic remix)
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

meinst du evtl. Samim - Heater?
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

sorry war bis jetzt noch nicht dabei,vielleicht finde ich mal irgendwo ein schnipsel.
PS: wie viel Promille brauch ich bis ich bei Samim Geigen höre:D ,find das Teil eh total überbewertet,nur weil Väth und co. das spielen machen gleich alle ein riesen Hype draus!
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Rej - Ame (a hundred birds remix bzw. a hundred birds beatless mix)
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Vielleicht isses ja auch Texi von Sharam....
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

oder: italoboyz - zinga
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

obwohl meins nich ganz so mir Geigen hinhaut, sorry...
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Italoboyz - Zinga
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

eric prydz - pijano in irgend nen remix oder so

oder chris ruff hat in der sha 2 nen track benutzt der es auch sien könnte... leider sind keine genauen angaben zu interpret und mix dabei, aber der titel könnte "antelope" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Agoria - Les Violons Ivres bzw. Super Remix.... hätte ich gesagt, aber die haben keinen großen Break
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Freunde, ... der Thread is von Juli 2007 .... und Zinga von Italoboys ist von Anfang dieses Jahres .....

:)

Er dürfte seinen Song inzwischen gefunden oder aber aufgegeben haben :rolleyes:
 
AW: minimal electro Track mit Geigen/Violinen

Robyn - With Every Heart Beat ( Tong & Spoon Wonderland Remix)

bestimmt wars der hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben