[Minimal] Suche Techhouse/Minimal Track mit Violinen oder ähnlichem

[eibi:kei]

Vinyl-Missioniert
Dabei seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Samstag war ich im Club der Visionäre, so gegen 13-14 Uhr kam ein schöner Track mit Violinen.
Von der "Art" des Tracks wurde ich ein wenig an Hemmanns 'Gemini' erinnert.

Hab dann kurz vor dem Verlassen auch nochmal beim Dj nachgefragt, allerdings finde ich mit seiner Antwort "Skimming - Unicorn" nun nicht wirklich was.

Eigentlich war ich doch nüchtern, so dass ich suffbedingtes Missverstehen ausschließen würde.
(So hab ich statt "man with the red face" anno dazumal "trance is the right face" als Handynotiz vorgefunden :d)

Vielleicht weiß ja jemand was, besten Dank
 
Du meinst sicher Stimming und nicht Skimming ;) Dann ist es richtig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben