Gemini PT-2100

S

steve_hh

Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
HI@all,
ich wollte mal fragen, was ihr zu einem Gemini PT-2100 für ca.470,- Dm sagt? Das doch nen fairer Preis oder seh ich das falsch?
Thx Steve_hh
 
Irgendwer wird doch dazu ne Meinung haben oder nicht??
Steve
 
hm, entdweder schaust du in den ALTEN TREADS hier, ODER

du schaust überall herum, erkundigst dich nach dem Preis und zählst die ganzen merkmale auf, um somit den preis zuvergleichen!!!!!! :D

S-Phyte
 
Och menno, ich weiß doch ganz genau, daß der ganz nett is, aber ich wollte halt nochmal ein Comment von euch haben, ob man sich die für ~500,- geben kann oder halt lieber doch nicht....
 
wenn WIR schon sagen müssten, kauf ihn dir oder sowas, dann hättest du auch ALTER und edliche andere Sachen aufzählen müssen!

:)

S-Phyte
 
470 Maerker ist nen echt guter Preis.
Der 2100er ist ein recht guter Turnie, auch wenn ich den leichten Teller nicht leiden mag... (haben aber eh *alle* Nachbauten ausser dem 2400er!)

Fuer den Anfang zuhaus reicht das Teil zu dem Preis alle mal!

(de) kaltekuh
 
Der wäre ganz neu....so direkt vom Fließband in mein Wohnzimmer  8)
 
Wo bitte gibtz das geile Teil für 470DM ?????????????????????

DerbyStar

.:| Check wwww.DerbyStarz.de |:.
 
das möcht ich jetzt aber auch wissen und wenn das Teil so billig is wieviel kostet dann der 2400 ?!?
ODEr unser lieber freund hier hat sich den Euro preis reingezogen !
DaZe
 
unser freund wird wohl den EK haben, und somit die Conection ausnutzen.... :D würde ich aber auch!

:)

S-Phyte
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben