Gemini TT03 vs Reloop RP 4000/5000

B

Benjabooggie

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Helsinki
Gleich ein heissgeliebtes Thema:

Also,Geld für Technics hab ich nicht,wird nicht passieren..deshalb ist dies KEIN Reloop vs Technics thread!!!

Ich habe 2 fragen an euch.

1: Gibt es einen Qualitätsunterscheid zwischen den RP 4000M3D/5000M3D? oder ist er nur rein technisch? (startdrehmoment 1.6/2.2)

2: Welchen würdet Ihr mir raten? Gemini oder Reloop?


Ich habe viel über die gehassten Reloops gelesen,habe aber bemerkt,dass die Hassthreads weniger werden,da wohl diese firma sich deutlich gebessert hat( seit 2000..)

EDIT: Ich spiele eigentlich nur House,deshalb sind mir Scratchmonster wie Vestax ect..net so wichtig! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu machen: Zum Preis eines Reloops der halbwegs brauchbar ist, bekommst du auch schon einen gebrauchten Technics. Also genau überlegen ob du nicht noch etwas sparen solltest.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben