Geraete-ID gesucht!

Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
15
War am 20.11. beim Chris Liebing in der Distillery-hammergeil!!!

Der hatte da so nen richtig kleinen silbernen Effektkasten(insgesamt 8 Tasten und ein Display, das wars schon).
Damit konnte er sofort kleine Teile der laufenden Platte loopen und die Mixerei damit geil langziehen.Auch Effekte konnte das Ding zaubern.


Kann mir jemand sagen, was das ist und wo ich vielleicht Infos drüber kriegen kann????

EILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DankeDankeDanke
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Re: HILFE!!!!!!

Wäre nicht schlecht, wenn du das Teil noch ein bisschen besser beschreiben könntest, da ungefähr jedes zweite Effektgerät am Markt aussieht wie ein kleiner silberner Kasten
mit Knöpfen und Display. Nach der Beschreibung könnte es
sich um ein Korg Kaosspad handeln, das ist silbern und hat nen Sampler ( damit kann man auch loopen ). Auch möglich
wäre ein Pioneer Efx 500. Über beide müsste es schon einen
oder mehrere Threads geben, also Suchfunktion benutzen
oder einfach ein bisschen rumstöbern.
MfG
 
 
Oben