GERMAN LABELS WANTED !!!

C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Suche Kontaktadressen zu deutschen Labels/Plattenfirmen, optimal wären A&R Kontaktanschriften.

Also klappert bitte alles rein, was im Bereich Dance & Pop angesiedelt ist. Können auch A&R e-mail Kontakte sein.......

BIG THANXX für eure Rückmeldung !!!
 
G

Gast30

Guest
hast du schon bei google.de nach labels gesucht?
dort findest du schon einige, und die A&R abteilungen sind oft mit aufgeführt.

z.b hier: http://www.circleweb.ch/Walde/Walde-Label.htm


die produzenten geben ihre A&R kontakte für gewöhnlich ungern einfach so raus...:)
Editiert von iq2047 am 27.06.01 @ 02:06 h
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Danke schon mal für den Link!

Leider etwas schwer dort rauszufinden welche Labels besonders im Bereich "Kommerzieller Dancefloor" und "Pop" angesiedelt sind und auch noch dazu etwas Potential haben. Hast du da spezielle Empfehlungen??  
 
G

Gast30

Guest
tja, ein wenig arbeit musst du dir schon machen :)
meine empfehlung wäre die, dass du dir im netz die diversen charts durchschaust, bei denen auch die labels aufgeführt sind - so findest du gleich die songs, die deinen entsprechen und hast die labels. oder du schaust im plattenladen nach tracks in deiner richtung und schreibst dir die labes auf.
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
:)) Hehehe
Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich nicht dieses Thema gepostet....
 
G

Gast30

Guest
verwechsel nicht zeit mit fleiss :)
jeder, der seine tracks veröffentlichen will - muss sich die arbeit machen, und das für diese tracks beste label suchen, und das hat auch schon jeder der sachen vö hat hinter sich. und wenn ich dir schon einen link mit zig..labels gebe, verstehe ich irgendwie nicht, warum du dich da nicht mal hinterklemmst....
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hmmm wenn ich das für jedes Projekt von mir tun müßte, dann interessierts kein Label mehr, wenn ich mich 3 Monate vorarbeiten muss, bis ich aus den unzähligen Labels mal aussortiert habe, welches Label mal anschreibwürdig ist....Bei uns gehts ja primär nicht darum zu veröffentlichen, um halt draussen zu sein, wann dann schon gescheit bei einem anständigen Label. Außerdem schicken wir ja nicht nur nach Deutschland aus, sondern auch Österreich, Italien und Canada....und das Versandgeld wächst bei uns auch nicht auf Bäumen......., leider hehehehehehehe
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
STIMMT MICH IRGENDWIE NACHDENKLICH, WENN IN EINEM DJ & PRODUCERFORUM AUSSER IQ ANSCHEINEND KEINER WAS MIT LABELS AM HUT HAT........!!!!!

Oder wissen hier einige vielleicht nicht, von was wir hier überhaupt reden????

COME ON POSTINGS !!!!
 
G

Gast30

Guest
es erstaunt mich immer wieder, wie einige leute meinen, sie hätten ein anrecht auf die erfahrungen anderer.....vielleicht solltest auch du dir mal gedanken machen, was der sinn eines forums ist - hierher kommen und "rumschreien", nur weil dir keiner seine selbsterarbeiteten infos geben möchte bestimmt nicht.
wenn du selber nicht weisst, bei wem deine musik gebraucht wird - wer soll es wissen?
versteh mich nicht falsch, ist ja in ordnung wenn man fragt, aber ein bißchen eigeninitiative wäre schon angebracht.
wenn man professionell musik produziert, sollte - oder besser muss man sich auch gedanken über die vermarktung machen. wenn man dazu keine lust hat, dann kommt das auf null raus.
also fühl dich nicht gleich angegriffen, sondern denk mal drüber nach :)
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Fühl mich ja keineswegs angegriffen.....Nur wunderts mich, dass hier alles so zurückgehalten wird.....da bekomm ich von anderen Producern mehr Rückmeldung......

Wenns Dir um ein paar Anlaufadressen für deine Sachen gehn sollte, dann können wir ja ein bisschen exchangen. Kein Problem von meiner Seite aus......
Das letzte Posting war ja absichtlich etwas provokativ formuliert, die Leute sollen mal aus der Reserve kommen.....
 
G

Gast30

Guest
hehehe....
du hattest also produktionen mit bingoboys gmbh?
ich hab mal was mit einem produzenten von denen gemacht - weiss bis heute nicht, warum er dort nicht mehr arbeitet....aber die jungs haben ja auch schon einigen stress mit den plattenfirmen gehabt - wenn man die videos teurer verkauft, nur um den rest einzusacken...wen wunderts? :)
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
hehehe naja dann nehm ich mal an du bist auch aus Österreich oder???
Was machst du so???
 
G

Gast30

Guest
nein, ich bin aus DE, und produziere verschiedene sachen. wir gehen aber auch langsam am thema hier vorbei.
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Stimmt, leider.....
Anscheinend außer uns keiner da, der irgendwie was posten will.....schade....
wär ja sicherlich nicht nur für mich sondern auch  für den ein oder anderen hier im Forum  interessant....
 
D

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
ok, ich hab da mal einen link. die adressen sind zwar mehr von dj pools aber da wird bestimmt die ein oder andere brauchbare adresse dabei sein

http://db.djknauf.de/bemusterung/
 
C

cytnation

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ahh dankeschön,...mit dem kann man schon was anfangen......
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Daywalker Hardware 1
Daywalker Hardware 1
 
Oben