Gestatten ich studiere DJ

AW: Dj Studium??

Da gehts aber weniger ums Djing als ums Töne basteln....DJ-Studium ist hier nicht der richtige begriff ;)

//tja, das hätt ich mir sparen können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dj Studium??

Hier im Forum gibt es Threads, zum "DJ Studium" und zum Thema Ausbildung, die für DJs nützlich wäre.
Es gibt noch weitere...
 
AW: Dj Studium??

Also ich hab den artikel über die uni in dänemark auch gefunden und mich mal einwenig informiert!

Dort kann man wircklich den Studiengang DJ besuchen und es wird auich klar und deutlich auf DJ studium hingewiesen!

Dort geht es um vieles vieles mehr als nur um auflegen man lernt über die physik und geschichte der musik aber man lernt auch tracks zu produzieren und diese dann natürlich auch kreativ aufzulegen!
ich würde mal sagen die helfen dir deine kreativität zu fördern und zeigen dir was alles möglich ist!
Also ich finds sehr interessant kann man sich ja maldurchlesen wenn man lust hat!
Hier der link zur uni:
http://www.diem.dk/

mfg
 
AW: Dj Studium??

Im verlinkten thread hat es ja auch mind die Hälfte der user nicht so wirklich verstanden, aber ich leg wohl mal eben zusammen.
 
Ich habe mir alles was ich über diese uni gefunden habe durchgelesen!
Es scheint wirklich sehr interessant zu sein!

man lernt dort nicht in speziellen das auflegen sondern viel mehr alles rund um elektronische musik!
Angefanden bei der geschichte der elektronischen musik bis hin zum auflegen und producing!
man hat auch die möglichkeit dort seinen Master zu machen und zwar in elektronischer Musik!
 
lernts besser was gscheits um euer Brot zu verdienen.
An der SAE kann man auch electronic music production studieren bzw. sich den Titel da kaufen. Die Berufsaussichten sind ja derzeit glänzend
:d

Die Leut, die das studieren, sind für mich Träumer. Und Träume platzen leider recht schnell...
 

Neue Themen


Zurück
Oben